Sieh das Gute liegt so nah-Regensburg Hotel Orphee

Im Moment ist ein bisschen „Heimaturlaub“ angesagt und das ist auch mal interessant, die Heimat als Besucher zu erleben.

Im Hotel Orphee in Regensburg lernten wir das Zuhause mal von einer ganz anderen Seite zu betrachten, viel Spaß beim Lesen und gleichzeitig eine Empfehlung für alle, die unser schönes Regensburg mal kennenlernen wollen.

Zum Reisebericht

Share

…sieh, das Gute liegt so nah. Schloss Eggersberg im Altmühltal

Manchmal hat man es nicht weit um eine ganz andere Umgebung und Ruhe zu finden. Und so sind es auch nur 20 Autominuten von Kelheim nach Eggersberg und dennoch eine Zeitreise.

Wir genossen ein ausgezeichnetes Abendessen und eine Nacht im Schloss, das ist eine Wiederholung wert.

Aber auch für den, der eine weitere Anreise hat, lohnt es sich einen Besuch einzuplanen, egal ob im Sommer oder im Winter.

Mehr darüber und Fotos findet ihr unter folgendem Link

Hotel Schloss Eggersberg

Share