Costa neoRiviera 09.2015

Route
Danke an Hille 🙂 von Kreuzfahrtinfos.at

Draußen gibt es Wetter, es ist 22:06, ich bin satt und zufrieden. Ein freundlicher Kellner (Julius) serviert mir ein Glas Rotwein, erkundigt sich ob alles passt.
Meine bessere Hälfte sitzt in der heutigen Show -Bauchredner, nicht mein Ding, also nutze ich die Zeit endlich mit dem fälligen Reisebericht zu beginnen.
Hier unten auf Deck 5 in der Bar Positano gibt es angenehme Tanzmusik, ein mutiges Pärchen traut sich auf die Tanzfläche.
Die anderen Gäste verteilen sich auf ein klassisches Konzert, ein Duo aus Ungarn spielt Haydn in der Piano Bar auf Deck 6, der Rest ist in der Grand Bar auf Deck 7 zum Tanzen.
Auch wenn die Bar auf Deck 11 geöffnet ist, kaum jemand nutzt die Gelegenheit unter Sternenhimmel ein Glas Wein zu genießen.

Aber dann mal ganz zurück auf Anfang:

Reisebericht

Schiffsbilder

Share

Ein Gedanke zu „Costa neoRiviera 09.2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.