Reise-und Kreuzfahrtforum

Lindenhausen- Forum

Wir sind eine kleine Community von Menschen , die Freude am Reisen haben. Wir suchen nicht das Haar in der Suppe sondern genießen das Privileg uns Urlaub leisten zu können und zu dürfen.

In unserem Kreuzfahrtforum und Reiseforum beschäftigen wir uns mit Fragen zu Pauschalreisen, Buchungen,  Hotels, Campingplätzen, Tipps zu verschiedenen Destinationen, Diskussionen rund um das Thema Kreuzfahrt und vielem mehr.

Unerfahrene Reisende sind mit Ihren Fragen genauso  willkommen wie „alte Hasen“ mit ihrem großen persönlichen Erfahrungsschatz.

Viel Spass im Lindenhausen-Forum

Michaela

Share

7 Gedanken zu „Reise-und Kreuzfahrtforum

  1. Grüezi
    Kompliment für das Superforum.
    Wir sind „gestandene“ Kreuzfahrer, schon die 10. steht demnächst an. Immer Costa. Wir mögen halt die italienische Lebensart „dolce far niente“ , deshalb gefällt uns Costa ausnehmend gut. Und natürlich, als Schweizer sprechen wir auch italienisch, englisch, französisch, spanisch… das ist natürlich oft hilfreich.
    am 20. 11. geht’s auf die Diadema. Gespannt wie es auf dem grossen Schiff abgeht.
    die letzten drei Cruises waren auf der NeoCollection, mit der Riviera und der Romantica. Superreisen mit spitzenmässigem Essen.
    Dein Bericht vom Diadematrip im März kommt als Reiselektüre mit.
    Weiter so.
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Ursus

  2. Liebe Michaela, mit grosser Freude haben wir heute Ihren wunderbaren Reisebericht gelesen.Wir sind am 7.11.2015 in Savonna gestartet und haben eine herrliche Woche auf diesem schönen Schiff erlebt. Selbst das Wetter hätte nicht besser sein können. Beim lesen haben wir allesnoch einmal erlebt.
    Vielen Dank dafür!
    Liesel G.

  3. Wunderbarer Reisebericht – unsere erste Kreuzfahrt steht *vor der Tür* und ich suche alles was nur irgendwie damit zusammenhängt – sehr ausführlich und interessante Beschreibungen. Ist auf alle Fälle für *Neulinge* sehr hilfreich !!!

  4. Ich bin heute über euren Blog gestolpert und stöber gerade etwas herum. Danke für die tollen Berichte, da kann ich viele Infos finden für meine eigene Urlaubsplanung! LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.