über mich

Michaela

Reiselustig, Radfahrer, Zeltler, Costa-Fan

Ich mag es, mich gut auf eine Reise vorzubereiten, mache mir auch gerne die Mühe im Vorfeld Kritiken und Reiseberichte zu lesen.Das hat mir bis jetzt auch Enttäuschungen erspart.
Gerne sagt man mir in Bezug auf Kreuzfahrtschiffe und Hotels eine rosarote Brille nach. Ich kann die gerne auch absetzen, dennoch ist es tatsächlich so das ich nicht Dinge bekriteln werde die ich ja selber ganz bewusst so gebucht habe. Reisen und Urlaub soll Spaß machen und ob ich den habe liegt in allererster Linie in meiner Hand. Probleme lassen sich meist vor Ort oder direkt mit dem Veranstalter klären, wenn dies kein Ergebniss bringt lasse ich es natürlich in Bewertungen einfließen.
rosarote Brille

Wenn ich grad mal nicht an Reiseplänen schmiede bin ich fürs das Büro unseres kleinen Handwerkbetriebes verantwortlich.
Daneben kommt einiges an Ehrenamtlichen,
ich betreue die Jugendarbeit unserer evangelischen Kirchgemeinde
aDSC_0227

leite eine Sammelstelle für „Weihnachten im Schuhkarton„,
und kümmere mich mit vielen anderen um die Versorgung von Asylbewerbern hier am Ort.
Ich bin verheiratet, habe einen eigenen und einen dazugeschenkten Sohn, 2 nette Schwiegertöchter und auch das erste Enkelkind ist schon da. Somit werden auch unsere Reisepläne ab und an ein wenig beeinflusst denn wir versuchen uns immermal wieder an einem gemeinsamen Familienurlaub.
Mein Mann und ich tanzen sehr gerne, Standart und Latein.
Ich mag italienische Küche und ein gutes Glas Wein, scharfes Essen und Aperol Spritz, Musicals, Bücher und Katzen.

viel Spaß hier auf diesen Seiten

Michaela

Zu jedem Hotel und Schiff schreibe ich eine Bewertung bei Holidaycheck:

Meine Bewertungen

Restaurantbewertungen bei Yelp

 

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.