Costa Diadema 03.2015

Unsere 12. Kreuzfahrt, diesmal war das Schiff unser Ziel-die Route war zweitrangig-wir wollten das neue Flaggschiff von Costa, die Costa Diadema kennenlernen.
Gebannt hatten wir die Taufzeremonie im Internet verfolgt, die ersten Reiseberichte und Bewertungen gelesen, die Vorfreude war groß und bekam mit der Zeit einen leisen Dämpfer.
Was wurde alles geschrieben über mangelhaften Service, schlechtes Essen, schlimme Sparmaßnahmen die dazu führen würden das es auf dem Schiff keine Butter und Eier sowie Teebeutel auf Zuteilung gäbe. Kein Buchverleih, überall Abzocke, keine deutschen Ansprechpartner, Warten an der Rezeption mit Nummern ziehen wie in deutschen Amtsstuben….
Aber wir wollten uns ein eigenes Bild machen uns so standen wir drei erwartungsvoll mit unseren Koffern in Ingolstadt wo uns der Bus nach Savona einsammeln sollte…..
Routenkarte
Danke an Hille von Kreuzfahrtinfos.at. für das Routenbild 🙂

weiter nach Savona

Share

4 Gedanken zu „Costa Diadema 03.2015

  1. Reiseberichte sind ausführlich und Top, mit Liebe und Herz erzählt, einfach weltklasse, kein Reisebüro kann besser über Kreuzfahrten berichten!!! Bei Kreuzfahrten werde ich das Reisebüro meiden und mich an Deine Berichte wenden !!! Absolut empfehlenswert!! Vielen Dank für Deine ganze Arbeit !!! 1a

  2. Sehr nett und ausführlich berichtet .
    Keine Reisebröschüre kann da mithalten.
    Konnte für mich einiges wissenwertes erfahren.

    Vielen lieben Dank für die Mühe tolle Arbeit !!! :-))))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.