Gewinnspiel


Warning: Undefined variable $validation_result in /is/htdocs/wp12565653_G722A93WJJ/www/blog/wp-content/plugins/cforms2/lib_render.php on line 171

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /is/htdocs/wp12565653_G722A93WJJ/www/blog/wp-content/plugins/cforms2/lib_render.php on line 171

 

Gewinnspiel

Gewinnspiel

Wer eine Reise tut der hat was zu erzählen und so begegnen uns auf Reisen so manche Geschichten die es wert sind erzählt zu werden.

Damit das nicht ganz langweilig wird gebe ich Euch dazu ein bisschen was zum rätseln.

Unter allen, die folgende Fragen richtig beantworten und die Antworten im Formular versenden, verlosen ich diesen Preis:

 

Costa-Kreuzfahrten  Kugelschreiber, Lanyard und Kühlschrankmagnet passend zur Lösung der Frage

 

Teilnahmemöglichkeit von 12.04.2018 00:01 Uhr bis 30.06.2018 23:59 Uhr

 

Ein Teil des Preises wurde uns von www.costakreuzfahrten.de zur Verfügung gestellt, vielen lieben Dank dafür.

Teilnahmebedingungen

Wo war ich unterwegs?

Bitte schreibe mir das Land und den Namen der Stadt

 

Viel Glück

Share

4 Gedanken zu „Gewinnspiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.