Mykonos 15.06.2017

Donnerstag 15.06 Mykonos

Heute war früh aufstehen angesagt, wir kamen schon 8:00 Uhr auf Mykonos an. Punkt 9:00 Uhr saßen wir alle in Tenderboot und genossen die Überfahrt nach Mykonos Stadt.

Quer durch die kleinen Gassen, vorbei an den Windmühlen marschierten wir etwa 2 km zum Strand. Hier gab es ein Restaurant, (Joanna’s Nikos Place Taverna) Liegen, Sonnenschirme und saubere Sanitäranlagen. Einzige Bedingung: etwas zu trinken bestellen, zu günstigen Preisen.

Es war richtig heiß, Sommer, endlich.

Wir genossen das Wasser, den heißen Sand und den wundervollen Blick auf die Windmühlen und die Costa Deliziosa.

Später bestellten wir Mittagessen und mit dem Blick auf Wellen und Meer, der herrlichen Wärme und einer entspannten Atmosphäre war dies wohl einer der schönsten Tage auf dieser Reise.

Satt und zufrieden bummelten wir durch Mykonos Stadt und auch das Shopping kam nicht zu kurz.

Mit dem Tenderboot ging es zurück zur Costa Deliziosa, heute hatten wir das Vergnügen das Samsara Restaurant auszuprobieren, für mich eine Premiere, das hatte sich bis jetzt noch nicht ergeben.

Der Service war hier ausgezeichnet, die Atmosphäre locker und familiär.

Das Club Menü ist von Costa ausgesucht, war aber wirklich sehr gut und eine schöne Abwechslung zu den anderen üblichen Menüs an Bord.

Am Abend sollte die White Night sein und wir waren pünktlich 😉 Eine laue Sommernacht, das Deck könnte geöffnet bleiben, Sternenhimmel und Party, perfekt und wir feierten recht lange.

Hier gehts weiter

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.