Seetag 16.06.2017

Freitag 16.06.2017 Seetag

 

Heute Nacht bekamen wir die fehlende Stunde zurück geschenkt, also rächte sich die lange Partynacht nicht.

Den Vormittag verbrachten wir mit einem Bummel durch die Shops, ein bisschen Fitnessstudio und frühes Mittagessen.

Hier mal ein paar Einrücke vom Mittagessen im Clubrestaurant

Dann ein ausgiebiger Mittagsschlaf, Erholung pur.

Am späten Nachmittag der Clubempfang für alle Clubmitglieder im Theater.

Wir hatten heute Zeit und genossen den Sonnenuntergang am Heck der Costa Deliziosa.

Das Gala Abendessen war geschmacklich ein Genuss, der Service wieder durchwachsen.

Wir bummelten noch ein wenig durch die Bars um dann bei Wellenrauschen unserem letzten Ziel entgegen zu schlafen.

Hier gehts weiter

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.