Wer eine Reise tut hat was zu erzählen.

Nach langen Hin-und Her wurde unsere Vernissagereise der Smeralda doch passend für uns umgebucht und so freuen wir uns auf die Costa Pacifica morgen ab Savona. An-und Abreise per Bus heute Nacht, ab Ingolstadt einfacher als zu fliegen. Unsere Koffer haben sich schon ohne uns auf den Weg gemacht und warten in Italien. Zu dem Thema Costa Smeralda werde ich noch etwas schreiben wenn ich meinen Brief an Costa Genua abgesendet habe, ich übe mich an höflichen Formulierungen. Auch wenn Costa die Verspätung nicht zu verantworten hat war der Umgang mit den Stammgästen, die 1 1/2 Jahre im voraus gebucht haben nicht unbedingt optimal.
Aber ein großes Lob an https://www.facebook.com/Costa-Kreuzfahrten-Die-Reiseberater-1633968413354667/
die wirklich alles gegeben haben uns eine Wunschreise an dem leider nicht so flexiblen Termin zu ermöglichen.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.