Costa Kreuzfahrt- was ich an Costa mag und was mir nicht gefällt-Umfrage

Costa Kreuzfahrt- was ich an Costa mag und was mir nicht gefällt
Nachdem in der letzten Zeit die Wellen ab und an hochschlagen wäre es doch schön mal sachlich zusammenzutragen was uns an Costa gefällt und was auch nicht.
Es gibt Kritiken, die kann ich nachvollziehen, es gibt welche, da bleibt nur Kopfschütteln (Italiener auf einem Italienischen Schiff sind nunmal genauso normal wie Deutsche auf AIDA ;))
Auch wenn wir hier einige Fans sind, sind wir ja nicht blind und taub, auch die manchmal unterstellte rosarote Brille wird oft abgesetzt.

Ich bitte darum sachlich zu bleiben, nach beiden Seiten, da ich die Absicht habe das Ergebnis hier Costa auch zukommen zu lassen.
Die Reederei darf Lob und Tadel schonmal lesen und hören und ich hoffe das es sie auch interessiert.
Also macht mit 🙂
zur Umfrage

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.