Auf nach Dubai :)

Danke an Hille von Kreuzfahrtinfos.at für das Routenbild :)
Danke an Hille von Kreuzfahrtinfos.at für das Routenbild 🙂

 

Am Donnerstag geht es los, wir starten mit Emirates ab München.

Die Costa Fortuna erwartet uns dann 20:00 Uhr in Dubai zur Einschiffung und wird uns für 14 Tage Heimstatt werden. Gespannt bin ich auf eine mir vollkommen neue Destination und auf die Costa Fortuna, die ich nach 3 Reisen mit Ihr wohl nach der Umgestaltung kaum wiedererkennen werde.

Zwischenmeldungen und erste Fotos wird es auf Facebook geben, da Costa eine günstige social Flat anbietet.

https://www.facebook.com/Lindenhausen

und auch im Forum werde ich wohl ab und an mal schreiben

http://lindenhausen.de/Forum/index.php?page=Thread&threadID=556

Bis bald

Michaela

 

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.