Kelheim 05.01.2018

Der Wecker klingelt, das Gepäck ist fertig und unsere Kinder freuen sich auf ein Familienfrühstück bei Markl-von Lachs bis italienisch ist alles dabei.

Der Preis: sie müssen uns nach Regensburg zum Zug bringen da ich zu faul zum Umsteigen bin.

Wir starteten also bequem, der ICE nach Frankfurt war schnell, umsteigen auf S Bahn kein Problem und am Flughafen warteten schon freundliche Costa Mitarbeiterinnen auf uns. Das Gepäck wurde bis Mumbai durchgecheckt, wir nutzen sie Wartezeit bis zum Abflug mit Ethiad an der Bar um auf unseren Urlaub anzustoßen.

Der Flug relativ unspektakulär, kein Vergleich zu Emirates, ich war froh das zu verschlafen. Essen: Naja, Entertainment not working, good Night. Die Österreicher hinter uns sehen es genauso, die ersten Kontakte werden geknüpft.

In Abu Dhabi dann viel Spaß: von den 2 Stunden Aufenthalt standen wir 2 Stunden bei der Einreisekontrolle, keine Zeit für Getränke kaufen oder WC. Dann den Flug mit Jet Airways nach Mumbai, gerade so erreicht. Der Getränkeservice schaffte es während der gesamten Flugzeit nicht in unsre Reihe, wir schafften es ob der Schlange vor der Toilette nicht etwas zu holen. Sehr unangenehm.

Das positive: es haben alle die Maschine erreicht, für eine Gruppe aus Österreich war es extrem knapp

 

weiter

Share