Aktuelles

immer mal was neues, lasst Euch überraschen

Share

4 Gedanken zu „Aktuelles

  1. Liebe Costa-Fans, habe diese Seite erst kürzlich entdeckt und jetzt alle Costa-Berichte gelesen. Mit großem Vergnügen! Es ist sooo angenehm, daß sie nicht meckern und klagen. Auch wir haben unsere bisher 10 Costa Kreuzfahrten einfach genossen und bei Problemen diese sachlich angesprochen und immer eine Lösung gefunden.Wir haben für uns die Suiten entdeckt-da wir beide in Pension sind, sind wir zeitlich unabhängig und da entdecken wir immer wieder Superangebote. Besonders genießen wir die ruhigen und hervorragenden Mahlzeiten im Club Restaurant.Vor einem Jahr fuhren wir auf der Fascinosa von Brasilien nach Italien – es war traumhaft.Für Oktober haben wir die nächste Kreuzfahrt gebucht – mit der Luminosa ab Venedig – ein „Geschenk“ wenn man um € 740,– pro Person in der Suite dabei sein kann. Schade, daß wir unser absolutes Lieblingsschiff, die Costa Atlantica, wahrscheinlich in Europa nicht mehr sehen werden. Wir wünschen ihnen und uns noch viele schöne Costa-Erlebnisse!
    Mit freundlichen Grüßen aus Österreich
    Uschi und Manfred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.