RollCall-Costa Favolosa-Wmm,Casablanca,Lissabon-11.10.2016-Michaela

  • Ich bin jetzt ehrlich gesagt überrascht, da für mich das Essen im Clubrestaurant mit als der beste Punkt des Club Perla Diamante darstellt.Obwohl ja da die Reisende der Suiten mit den Perla Diamante-Mitglieder zusammen essen, ist es doch erheblich ruhiger als im riesigen Hauptrestaurant und auch das Essen finde ich wirklich toll, für mich ist das Rinderfilet mit Bechamelsoße und "Pommes im Glas" ;) einfach großartig und ich freue mich auch schon wieder drauf. Freilich gibt es Unterschiede bei den Kellnern/innen, aber wir sind ja auch nicht alle Tage gleich.
    Ich habs immer genossen, im Clubrestaurant speisen zu dürfen. Ich denke aber auch, dass die Inhaber des Perla Diamante-Status weniger werden, da zum Erhalt des Status schon sehr viele Kreuzfahrten notwendig sind, dann wird es vielleicht . Aber wer weiß, vermutlich werden dann die Anforderungen der einzelnen Clubstufen wieder angepasst. Diesbezüglich gab und gibt es ohnehin sehr viele, die der neuen Clubstufen und Einordnung mit Kopfschütteln quittieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!