Getränke Pakete - Wie buchen?

  • Hallo,


    hier sind bestimmt ein paar MSC Reisende, irgendwas trinken muss man Ja :rolleyes:
    Ich habe beim Kreuzfahrtberater.de folgende Paketpreise gesehen:


    All Inclusive Getränkepakete:

    • MSC Cheers! (704) – Unbegrenzte Getränkeauswahl während Mittag- und Abendessen an Tischwein (Auswahl aus 2 Weißweinen, 2 Rotweinen und 1 Roséwein), Bier vom Fass, Softdrinks und Mineralwasser; alkoholfrei für Kinder. Nur buchbar für alle Reisenden in der Kabine gemeinsam. 16,50 € pro Tag/Person
    • MSC Allegrissimo (431) – 24 Stunden unbegrenzter Konsum in allen Restaurants, Buffet-Restaurants und an den Bars von: Tischwein (Auswahl aus 2 Weißweinen, 2 Rotweinen und 1 Roséwein), Mineralwasser, Bier vom Fass, Softdrinks, ausgewählte andere Getränke wie Cocktails, Aperitifs und Spirituosen, Eis zum Mitnehmen an den Bars. Alkoholfrei für Kinder. Nur buchbar für alle Reisenden in der Kabine gemeinsam. 26,00 € pro Tag/Person
    • MSC Allegrissimo Premium (421) – 24 Stunden unbegrenzter Konsum in allen Restaurants, Buffet-Restaurants und an den Bars sowie Getränke aus der Minibar und Mineralwasser auf der Kabine; alle Angebote der Gelateria - Speisekarte und der Konditorei sowie Speisenangebote im Kabinenservice. Alkoholfrei für Kinder. Nur buchbar für alle Reisenden in der Kabine gemeinsam. 44,00 € pro Tag/Person


    Getränkepakete:

    • Kaffee-Paket "Coffee Cuddle" (435) – 15 Kaffee-Getränke (z.B. Cappuccino, Espresso, Caffe Latte, alkoholfreie Kaffee-Spezialitäten, geeiste Kaffee-Getränke) 23,00 €
    • Wasser-Paket (514) – 14 Flaschen Mineralwasser (je 1 Liter) 27,00 €
    • Softdrink-Paket (Allegro) (512) – 14 Softdrinks oder Säfte 34,00 €
    • Bier-Paket "Taste The World" (436) – 14 Flaschenbiere, Cider oder Dosenbiere (u.a. Heineken, Amstel Light, Amstel Radler, Sol, Dos Equis etc.). 59,00 €
    • Wein & Wasser-Paket (Allegro) (520) – 4 vom Sommelier ausgesuchte Weine im Hauptrestaurant: 1 x Weiß, 2 x Rot, 1 x Rosé + 7 Flaschen Mineralwasser à 1l (Voucher gültig in Bars und Restaurants, ausgenommen Spezialitätenrestaurants) 69,00 €
    • Bier & Wasser-Paket (Allegro) (533) – 14 Bier vom Fass (a 40 cl, nicht alkoholfrei) + 7 Flaschen Mineralwasser. Gültig in allen Bars + Restaurants (ausgenommen Spezialitätenrestaurants). 69,00 €
    • Wein-Paket "Classic" (423) – 6 Flaschen ausgewählter Weine (z.B. Chardonnay, Sauvignon blanc, Riesling, Merlot, Chianti, Cabernet Sauvignon), 1 Flasche Prosecco + 7 Flaschen Mineralwasser je 1 Liter (Voucher gültig im Hauptrestaurant) 115,00 €
    • Wein-Paket "Eataly Libero" (434) – 6 Flaschen Wein aus biologischem Anbau + 7 Flaschen Mineralwasser (Voucher gültig im Hauptrestaurant) 185,00 €
    • Wein-Paket "Select" (425) – 5 durch den Sommelier vorausgesuchte Weine, 1 Flasche Champagner + 7 Flaschen Mineralwasser (Voucher im Hauptrestaurant gültig) 230,00 €


    Die Getränkepakete sind gefühlt angenehmer als bei Costa, bzw. bei mir würde sich das erste Mal ein Getränkepaket lohnen (Wein & Wasser-Paket (Allegro) (520)). Und jetzt bin ich bei MSC online und finde nur "Allegrissimo Premium für Erwachsene - All inclusive rund um die Uhr", "Allegrissimo für Erwachsene - All inclusive rund um die Uhr", "Cheers für Erwachsene - Getränke zu den Mahlzeiten".


    Wo kann man die "nicht" All Inclusive Getränkepakete" buchen?


    Viele Grüße


    Das-Kaffeetier

  • Diese Karte habe ich gerade von der MSC Preziosa gefunden:
    Interessant finde ich das Cocktail Paket...

  • Hallo Kaffeefilter,


    wenn du dich bei MSC anmeldest und dann auf meine Buchung gehst, müsstest du weiter unten ein Feld finden, wo Zusatzleistungen buchen steht. Dort drauf klicken und dann kannst du alle Sachen wie Getränkepakete, Internet, Ausflüge, Wäschereipakete ... usw. buchen. Wenn du erst an Bord buchst, kann es sein, das du die 15% Servicecharge zubezahlen musst. Ich buche im Vorfeld, da gab es bis jetzt auch noch nie Schwierigkeiten.


    Viele Grüße!

    Costa Diadema, MSC Preziosa, MSC Opera, MSC Splendida, Costa Mediterranea, MSC Fanstasia, Aidaprima, MSC Musica, MSC Magnifica, MSC Seaview, Costa Pacifica, MSC Sinfonia, MSC Grandiosa

  • Genau an der Stelle bin ich Online, und dort kann man nur die "All Inclusive Pakete" buchen :(


    Update:
    Hatte den falschen Browser an, Firefox zeigt einen "Weiter" Button mit ganz vielen Getränke Paketen an :)
    Alles gut :)

  • Hi,
    ich war ganz unbedarft was diese Pakete bei MSC anlangt. Wir haben gebucht Komplett die Reise mit Flug und includiertem Getränkepaket zum Mittag und Abendessen. Hab mir das dann nochmal durchgerechnet und hab dann auf Nachfrage bei meinem Internet Reisebüro auf das All incl. Paket für 133,00 pro Person upgegradet.
    Ging problemlos!
    Im Internet steht viel geschrieben geht nicht oder nur am Bord am Tag der Einschiffung....und oder Katze Maus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!