Gruss aus Kiel von Vanessa

  • Guten Tag zusammen.
    Mein Name ist Vanessa. Ich bin 42 Jahre jung und eigentlich aus Köln stammend.
    Irgendwann hat es mich dann in den kühleren Norden und somit in die Arme meines Mannes getrieben . Nun darf man mich also gern auch Nordlicht mit Jecken-Roots betrachten. :rolleyes:
    Ich selbst reise seit Kindesbeinen an und habe bis auf Island,Kanada,Japan,Neuseeland und Australien wirklich fast alles gesehen. :love:
    Da ich Kinderlos bin, ein recht gutes Verständnis für Sprachen inne habe, UND on Top noch einen gern-mitreisenden Liebsten habe, ist das umher-travel´n nie ein Problem...eher die Destination. Aber da findet sich immer was am Schluss. Bevorzugt wird mit dem Auto oder dem Schiff gereist. Flieger geht auch, ist mir aber meist zu unspannend..(Wie war das mit "Der Weg ist das Ziel?"), es sei denn deer Ort ist nicht mit den og Mitteln zu erreichen oder schlicht zu weit weg.
    Ich wüsch Euch hier schon mal ein tolles Pfingst-WE und einen entspannten Montag.


    Vany

    Wie sehr ich die allgemeine Stimmung in Deutschland begrüße, sieht man an meiner Reise-Frequenz. :thumbup: Up&Away...following the sundown!

  • Viel Spaß hier bei uns :)
    Bei sovielen reisen freuen wir uns schon was Du davon zu erzählen hast :)
    viele Grüße


    Michaela, die auch schon wieder Koffer packt ;)


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 2 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, webp, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!