nach der Kreuzfahrt ist vor der Kreuzfahrt :)

  • Und schon hab ich es wieder getan.


    Gerade eben unsere Option für die KF vom 22.10. bis 11.11.16 von Palma nach Dubai mit der Aidastelle gebucht.


    Leider konnte ich meinen Mann von keiner Costaroute im Oktober überzeugen. Der wollte unbedingt Dubai sehen und auch einmal Aida ausprobieren, da er leider eher der Buffettyp ist. Costa da ja leider am Abend da sehr zurückgefahren hat. Und die Erfahrungen die wir im Januar auf der Diadema gmit dem Buffetrestaurant gemacht haben auch nicht unbedingt die Besten waren.


    Da unterscheiden wir uns leider, da ich mich auch gerne bedienen lassen. Aber er fährt ja wenigstens mit. Denn auch Urlaub ist nicht so sein Ding ;( .


    Was mich aber schon einmal gleich erstaunt hat. Bereits nach der Optionsbuchung wurde mir von Aida eine persönliche Ansprechparternerin zugeteilt (mit telefonischer Durchwahl und personifizierter Email-Adresse), die mich auch gestern schon angerufen hat und sich vorgestellt hat.


    Das ist mir nach 9 Costareisen noch nicht angeboten worden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!