RollCall-Costa Diadema-westliches Mittelmeer-12.11.2016- Mamitschka

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RollCall-Costa Diadema-westliches Mittelmeer-12.11.2016- Mamitschka

Hallöchen,

so, hab jetzt mal ein Weilchen Pause gemacht und meine Märzkreuzfahrt auf der Mediterranea wirken lassen .................................................................................................................................. :rolleyes:
      ........................................................................ 8o und ab 12. November eine Woche, schon wieder westliches Mittelmeer aber andere Anlaufstellen, auf der Diadema gebucht. Diesmal wird mich eine Freundin begleiten so muss ich keine teuere Einzelkabine nehmen und kann stattdessen mal mit Getränkepaketen um mich werfen 8) prost !
      Bin mal gespannt auf das Schiff, habe ja bislang nur die Mediterranea als Vergleich.
      Da der März ja relativ erfrischend war, hoffe ich auf den November mit mildem mediterranen Klima. Hab mir sagen lassen, dass der November deutlich angenehmer wäre als der März ....
      Liebe Michaela, würdest Du für mich ein Roll Call erstellen :D

Liebe Grüße

• was hiermit geschehen ist.....viel Spaß beim Vorfreuen :)

Sa 12.11.16
      Savona / Italien
      17:00

So 13.11.16
      Marseille / Frankreich
      08:00
      18:00

Mo 14.11.16
      Barcelona / Spanien
      09:00
      19:00

Di 15.11.16
      Palma de Mallorca / Spanien
      09:00

Mi 16.11.16
      Auf See

Do 17.11.16
      Civitavecchia (Rom) / Italien
      08:00

Fr 18.11.16
      La Spezia / Italien
      08:30
      20:30

Sa 19.11.16
      Savona / Italien
      07:00

meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain