RollCall-Costa Diadema-westliches Mittelmeer-12.11.2016- Mamitschka

  • Hallöchen,


    so, hab jetzt mal ein Weilchen Pause gemacht und meine Märzkreuzfahrt auf der Mediterranea wirken lassen .................................................................................................................................. :rolleyes:
    ........................................................................ 8o und ab 12. November eine Woche, schon wieder westliches Mittelmeer aber andere Anlaufstellen, auf der Diadema gebucht. Diesmal wird mich eine Freundin begleiten so muss ich keine teuere Einzelkabine nehmen und kann stattdessen mal mit Getränkepaketen um mich werfen 8) prost !
    Bin mal gespannt auf das Schiff, habe ja bislang nur die Mediterranea als Vergleich.
    Da der März ja relativ erfrischend war, hoffe ich auf den November mit mildem mediterranen Klima. Hab mir sagen lassen, dass der November deutlich angenehmer wäre als der März ....
    Liebe Michaela, würdest Du für mich ein Roll Call erstellen :D


    Liebe Grüße

  • was hiermit geschehen ist.....viel Spaß beim Vorfreuen :)


    Sa 12.11.16
    Savona / Italien
    17:00


    So 13.11.16
    Marseille / Frankreich
    08:00
    18:00


    Mo 14.11.16
    Barcelona / Spanien
    09:00
    19:00


    Di 15.11.16
    Palma de Mallorca / Spanien
    09:00
    19:00


    Mi 16.11.16
    Auf See


    Do 17.11.16
    Civitavecchia (Rom) / Italien
    08:00
    19:00


    Fr 18.11.16
    La Spezia / Italien
    08:30
    20:30


    Sa 19.11.16
    Savona / Italien
    07:00


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • und schon ist es soweit, ich wünsche Dir eine sichere Anreise,Gutes Wetter, nette Mitreisende und natürlich viel Spaß :)


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!