Glutenfreies Essen bei Costa Kreuzfahrten- wer hat Erfahrung?

  • Meine Freundin und ihr Sohnemann müssen sich glutenfrei ernähren. Wer von Euch hat persönliche Erfahrungen mit dem Thema und weiss wie genau es Costa mit dem Thema nimmt? Kann man dann nur im Servicerestaurant essen, muss man das voranmelden, wie ist die Essensauswahl?
    erzählt mal bitte :)


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • also wirkliche Erfahrung nicht...aber aus welchem Grund auch immer war der MAitre auf der Magica der Meinung ich hätte eine Glutefreie Nahrung angefordert und ich bin sowohl von Ihm direkt am Tisch und auch vom Service desk via persönlicher Handschriftlicher Nachricht auf der Kabine unterrichtet worden mich wg Absprache zu melden...


    Gemeldet habe ich mich um aufzuklären, dass da wohl eine Verwechselung vorliegt. In jedemfall nahm man das ernst und man scheint darauf eingestellt zu sein.


    Cheers, Zarewitsch

    Nächste Cruise


    02.11.2023 - 07.11.2023 A-Rosa Mia (Donau)

    09.03.2024 - 29.03.2024 Costa Toscana (Trans Dubai)

    26.04.2024 - 10.05.2024 Costa Diadema (WestEuropa Trans)

    08.09.2024 - 16.09.2024 Costa Favolosa (Schottland)

    04.05.2025 - 17.05.2025 Costa Favolosa (WestEuropa Trans)

    Einmal editiert, zuletzt von Zarewitsch ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!