Costa Mediterranea- Dubai/Suezkanal/Savona-02.03.2018-noch nicht gebucht

  • Giorno Itinerario Arrivo Partenza
    Giorno 1 Dubai (Emirati Arabi Uniti)



    - -
    Giorno 2 Dubai (Emirati Arabi Uniti)



    - 12:00
    Giorno 3 Muscat (Oman)



    09:00 -
    Giorno 4 Muscat (Oman)



    - 14:00
    Giorno 5 Khasab (Oman)



    08:00 18:00
    Giorno 6 Abu Dhabi (Emirati Arabi Uniti)



    09:00 22:00
    Giorno 7 Dubai (Emirati Arabi Uniti)


    08:00 -
    Giorno 8 Dubai (Emirati Arabi Uniti)
    - -



    -------------------------------------------------------------------------------
    Giorno 1 Dubai (Emirati Arabi Uniti)



    Giorno 2 Dubai (Emirati Arabi Uniti)



    - 12:00
    Giorno 3 Muscat (Oman)


    08:00 18:00
    Giorno 4 … navigazione …


    - -
    Giorno 5 Salalah (Oman)


    09:00 18:00
    Giorno 6 … navigazione …


    - -
    Giorno 7 … navigazione …


    - -
    Giorno 8 … navigazione …


    - -
    Giorno 9 … navigazione …


    - -
    Giorno 10 … navigazione …


    - -
    Giorno 11 Aqaba (Giordania)


    08:00 19:00
    Giorno 11 Eilath (Israele)


    22:00 -
    Giorno 12 Eilath (Israele)


    - 21:00
    Giorno 13 … navigazione …


    - -
    Giorno 14 … navigazione …


    - -
    Giorno 15 … navigazione …


    - -
    Giorno 16 Katakolon / Olimpia (Grecia)


    09:00 15:00
    Giorno 17 … navigazione …


    - -
    Giorno 18 Civitavecchia / Roma (Italia)


    08:00 19:00
    Giorno 19 Savona (Italia)


    ----------------------------------------------------------------------------------


    eigentlich wollten wir ja die Costa Pacifica im Januar 2017 buchen um wieder b2b die Emirate zu genießen. Nachdem ich aber gestern beim stöbern auf der italienischen Costa Seite entdeckt habe das mein Lieblingsschiff, die Mediterranea erst im Oktober 2017 in die Werft und dann im November 2017 nach Dubai geht- ein riesen Schreck weil ich sofort befürchtete das es dann nach Asien weitergeht-habe ich meine Pläne geändert.
    Denn die Vorstellung auf der Medi hinten am offenen Heck zu sitzen und durch den Suezkanal zu schippern, vorher die Dubai Kreuzfahrt, dazu 3 Häfen die ich nicht kenne....und unser 30. Hochzeitstag an Bord, da kann ich nicht widerstehen.
    Mit der Buchung lasse ich mir noch Zeit, eventuell wird ja was eine Vorzugskreuzfahrt oder es gibt Angebote für Clubmitglieder. Im Moment ist die Tour auch nur in Italien buchbar.
    http://www.costacrociere.it/it…rranea-201803_201803.html


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • das hört sich klasse an....


    Mit der Mediterranea würde ich die Tour auch gerne machen....


    Als nächstes ist aber erst mal die Planung für 2017 und Nordkap angelaufen. Aktuell hab ich da im Mai eine mit der MSC Preziosa auf dem Schirm, die als Clubreise und AI im Balkon um die 2000€ p.P werden wird.


    Ich hab bei Costa noch nichts adäquates gefunden, was speziell preislich interessant erscheint

    Nächste Cruise


    02.11.2023 - 07.11.2023 A-Rosa Mia (Donau)

    09.03.2024 - 29.03.2024 Costa Toscana (Trans Dubai)

    26.04.2024 - 10.05.2024 Costa Diadema (WestEuropa Trans)

    08.09.2024 - 16.09.2024 Costa Favolosa (Schottland)

    04.05.2025 - 17.05.2025 Costa Favolosa (WestEuropa Trans)

  • Hallo Michaela,


    das hört sich wirklich toll an! Die Tour(en) gefallen mir auch hervorragend!
    Zumal "Dubai und Umgebung" ohnehin auf der "to-do-Liste" steht und es bei mir dann die Tour zum 60. Geburtstag wäre...


    Wollen wir mal abwarten, wann und zu welchen Preisen/Angeboten dies in Deutschland zu buchen ist!



    :thumbup:

  • Hallo Michaela,


    habe dir vor wenigen Minuten folgendes in einem anderen Thread geschrieben, ohne von diesem Thread zu wissen:


    Zitat

    am 24.11.2017 fährt die Mediterranea von Savona nach Dubai als VKF. Das interessiert uns sehr :)
    Euch auch ?(
    Abzügl. Klub%, Premium-Wiederholer und An-Bord-Buchung% gibt es da die Suite für 90 Euro/Tag inkl. Champus-Paket.
    Wenn du noch Shareholder-Benefit und Bordguthaben abziehst, liegt man unter 80 Euro.

    .


    Ist ja lustig, oder? 30 Hochzeitstag ist da zwar nicht, aber ihr könnt noch eine Runden Dubai dranhängen.
    Hin ist es eine Vorzugskreuzfahrt; zurück z. Zt. nicht!


    Gruß


    Dirk

  • hatte ich erwähnt, dass wir gebucht haben für den 24.11.2017 ?( :) ?( :)


    Auf der neoRomantica im Juli war da so eine nette Dame, die Costa-Reisen verkauft.
    Und die hat uns genau den Preis gemacht, den wir uns erhofft hatten :D
    Rückflug buchen wir dann, wenn das möglich ist. Wird wohl Emirates mit A380.


    Gruß


    Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!