Tipps für Ajaccio und Cagliari?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Tipps für Ajaccio und Cagliari?

      Hallo, wir sind demnächst in zwei neuen Häfen:

      Cagliari nur halbtags 13-19h, wird wahrscheinlich ein langer Stadtbummel. Hat jemand schon Ecken erkundet, die man gesehen haben muss oder sonstige Geheimtipps?

      Ajaccio den ganzen Tag. dort könnten wir etwas mehr unternehmen. Hat jemand schonmal ein Auto gemietet, ich finde nur Vermieter am Flughafen, das wäre uns zu aufwändig. Ein öffentlicher Bus scheint an der Küste entlangzufahren zum "Pointe de la Parata". Ist das da so idyllisch wie auf den Bildern oder muss man sich dazu noch 1000 Touris vorstellen? ;)

      Danke für eure Ratschläge!



      PS habe gerade diese Wanderbroschüre für diesen Pointe des Parata gefunden: parata-sanguinaires.com/wp-con…03/depliant-promenade.pdf
      Die 3h-Tour klingt eigentlich nicht schlecht, kann die jemand empfehlen? Reichen da Turnschuhe? Geht wahrscheinlich durch die Macchia?

      The post was edited 1 time, last by 031277 ().