• Halli-hallo,
    ich bin die Neue :)
    Dank Michaela und Maxilinde bin ich nun hier gelandet. Mein Mann und ich sind seit einiger Zeit große Kreuzfahrt-Fans geworden, denn es gibt kein schöneres reisen. Man hat immer das gleiche Bett, die Koffer werden nur 1x ausgepackt und wieder eingepackt und es werden vile schöne Länder bereist und besichtigt.
    Nun werde ich mich im Laufe der Zeit hier durch kämpfen und vielleicht erhalte ich ja den eine oder anderen wertvollen Tipp für unsere Weltreise mit der Costa Luminosa ab 06.01.2017 - 22.04.2017.
    LG Heidi

  • Michaela und Maxilinde sind dieselben;) Maxilinde war früher mal mein Nickname in Foren weil mein Vorname meist schon belegt ist.
    Du bist nicht verwandt mit Roswitha?
    dann seid Ihr ja schon zu zweit auf der Weltreise :)


    Herzlich Willkommen bei uns :)


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 2 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, webp, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!