Hallo aus dem Lipperland

  • Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier im Forum.
    Dank Michaela bin ich hier gelandet :thumbup:
    Bisher sind wir auf 16 Reisen mit der AIDA unterwegs gewesen und wollen nun zum ersten Mal mit der Costa neoRomantica fahren,
    da uns die Tour am 29.10.2016 im indischen Ozean reizt.
    Ich hoffe, hier jede Menge gute Tipps zu bekommen.


    Lieben Gruß
    Heike

  • Hallo und herzlich willkommen hier in Lindenhausen... Eine tolle Route habt ihr da im Auge!


    Hier ist der RollCall für Euch
    http://lindenhausen.de/Forum/i…page=Thread&threadID=855&


    und hier gibt es auch schon einen aktuellen Reisebericht
    http://lindenhausen.de/Forum/i…page=Thread&threadID=813&

  • Viel Spass bei uns. Es wird anders als Eure anderen Reisen-italienische und-neo-ruhiger.
    Da wird das Vergleichen eher für Unmut sorgen denn wer das eine will muss das andere mögen. Erwartet Euch nicht zuviel vom Büffet und freut Euch dafür auf einen aufmerksamen Service im Restaurant.
    Keine Farewell Party aber Italiener die von null auf hundert Spaß haben können.
    Für uns eine schöne Abwechslung zum "normalen" Costa Konzept, wird als ruhiger Urlaub gebucht. :)


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Hallo aus Königsbach-Stein (bei der Goldstadt Pforzheim),


    wir sind durch Heike (boxster13) hier gelandet und machen nach 23 AIDA Reisen unsere erste Costa Tour. Auch wir fahren am 29.10.2016 die traumhafte Tour mit der neoRomatica (Mauritius, Seychellen, Madagaskar, La Reunion). Mal sehen wie uns Costa gefällt, da wir ja bisher nur AIDA gefahren sind ?( Aber ich glaube bei AIDA kann man noch lange warten bis eine derartige Tour kommt ;( Wir sind schon kräftig an unseren Planungen. Vielleicht hat ja noch jemand einen heissen Tip für La Reunion.


    Viele Grüße
    Tine & Paul

  • Erwartet Euch nicht zuviel vom Büffet und freut Euch dafür auf einen aufmerksamen Service im Restaurant.
    Keine Farewell Party aber Italiener die von null auf hundert Spaß haben können.
    Für uns eine schöne Abwechslung zum "normalen" Costa Konzept, wird als ruhiger Urlaub gebucht.

    Hallo Michaela,
    danke für die schnelle Aufnahme in dein Forum :thumbup:. Wir haben uns vorgenommen AIDA und Costa nicht miteinander zu vergleichen. Wir gehen ganz unbedarft an die Reise ran und freuen uns auf ein anderes Konzept. Wir werden dann im November berichten!!! :)


    Gruß Paul

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 2 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, webp, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!