RollCall-Costa Magica-Inseln der Sonne- 04.10.2016- Jochen, Dirk

  • Di 04.10.16
    Savona / Italien
    17:00


    Mi 05.10.16
    Marseille / Frankreich
    08:00
    17:00


    Do 06.10.16
    Auf See


    Fr 07.10.16
    Gibraltar / Gibraltar
    13:00
    18:00


    Sa 08.10.16
    Auf See


    So 09.10.16
    Sta. Cruz (Teneriffa) / Spanien
    09:00
    17:00


    Mo 10.10.16
    Arrecife (Lanzarote) / Spanien
    08:00
    17:00


    Di 11.10.16
    Auf See


    Mi 12.10.16
    Malaga / Spanien
    08:00
    13:00


    Do 13.10.16
    Auf See


    Fr 14.10.16
    Civitavecchia (Rom) / Italien
    09:00
    19:00


    Sa 15.10.16
    Savona / Italien
    09:00



    Jochen zieht es auf die Costa Magica und auf die Kanaren, ich schrieb das ja schon bei einem anderen Termin: Schiff und Route würden mich interessieren-noch ist der Herbst ja nicht gebucht ;)
    Ich wünsche Dir /Euch viel Spaß bei den Reisevorbereitungen, es sind ja ein paar Häfen dabei die bei uns noch nocht beschrieben wurden, da freue ich mich schon was ihr zu erzählen habt:)


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Auf diesen Termin wollten wir nach der Zwangsumbuchung.
    Leider wollte Costa uns preislich gar nicht entgegen kommen.
    Es ging nur der Tagesaktuelle Preis, obwohl der Preis der Folgereise gleich hoch gewesen wäre.
    Naja...was solls...ist halt so.
    Viel Spaß auf jeden Fall :)

  • Ich warte noch, buche im Mai auf der Favolosa, falls das Angebot dann passt denn im Moment habe ich keinen Premium Gutschein.
    Wenns klappt wäre es klasse-ist ja schon ein paar Jahre her das wir uns über den Weg gelaufen sind :)


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Jetzt ist es fast soweit-ich wünsche Euch eine Gute und schöne Reise, kommt sicher zum Schiff und auch wieder zurück :)


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Jetzt ist es fast soweit-ich wünsche Euch eine Gute und schöne Reise, kommt sicher zum Schiff und auch wieder zurück :)


    Danke für die Wünsche. Angekommen sind wir schon gestern. Die magica war aber erst heute um 08.15 Uhr da.


    Wenn es was besonderes zu vermelden gibt, melde ich mich mal von unterwegs.


    Gruß Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!