RollCall-HAL-Oosterdam-Östliches Mittelmeer-30.04.2016-suterried

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RollCall-HAL-Oosterdam-Östliches Mittelmeer-30.04.2016-suterried

Sa 30.04.16
      Venedig / Italien
      16:00

So 01.05.16
      Auf See

Mo 02.05.16
      Kerkyra (Korfu) / Griechenland
      08:00
      17:00

Di 03.05.16
      Katakolon (Olympia) / Griechenland

Mi 04.05.16
      Nafplio (Nauplion)* / Griechenland
      10:00
      18:00

Do 05.05.16
      Piräus (Athen) / Griechenland

Fr 06.05.16
      Piräus (Athen) / Griechenland

Sa 07.05.16
      Mykonos* / Griechenland

So 08.05.16
      Kusadasi / Türkei
      07:00

Mo 09.05.16
      Santorin* / Griechenland

Di 10.05.16
      Auf See

Mi 11.05.16
      Neapel / Italien

Do 12.05.16
      Civitavecchia (Rom) / Italien
      07:00

Nach der völlig unverständlichen Stornierung ihrer Costa neoRiviera Reise hat sich suterried eine andere Reise gefunden, eine Reederei die den Ruf genießt klassische Kreuzfahrt mit ausgezeichtem Service zu verbinden.
      Ich bin mir sicher das diese Reise Euch für den Ärger mit Costa entschädigen wird und freue mich auf Eure Eindrücke :)
      Natürlich wird man beide Reedereien nicht miteinander vergleichen können, handelt es sich doch um ganz andere Konzepte und Zielpublikum,aber auch ich finde HAL interessant um auch mal eine etwas ruhigere Reise zu machen, die dann andere Prioritäten hat :)

meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain
    • Guten Morgen.

Das hört sich doch alles sehr gut an. Habe mir bei HAL mal einiges durchgelesen. Wir sind immer offen f andere Reedereien und ich bin gespannt,wie es dir gefällt. Die Route ist ausgesprochen schön und fast mit der abgesagten Tour identisch.
      Habt ihr schon Ausflüge geplant? Wir machen ja anstelle der Costareise jetzt 2x eine Woche mit MSC und mit Vision of the sea. Wir haben bereits alles gebucht und vorgeplant. Also Mietwagen und örtliche Ausflugsanbieter. Und natürlich Eigenregie.Ich freue mich auch schon sehr.

LG Susanne
    • Hallo Eveline,

Wir haben bis jetzt noch nichts von Costa gehört. Wir haben über unsere Rechtschutzversicherung ein Mediationsteam ,mit Anwälte, mit der Angelegenheit beauftragt. Die haben uns letzte Woche gesagt,dass Sie versucht hätten einen telefonischen Kontakt mit Costabeschwerdestelle aufzunehmen. Das wäre nicht möglich gewesen. Costa hat um schriftliche Form gebeten. Und Geduld. Also ist abwarten anvgesagt.
      Was habt ihr unternommen? Auch einen Anwalt eingeschaltet?
      Ich bin mal gespannt,ob sich Costa auf Schadensersatz einlässt.

Ich halte dich auf dem Laufenden..

LG Susanne
    • ist ja auch ne ganz andere Liga :) Schön das es Euch so gut gefallen hat. Englisch ist bei mir kein großes Problem mehr, der tägliche Umgang mit Refugees schult ;) Also doch mal nach HAL Angeboten schauen :)
      Wie war denn die Abendunterhaltung, wir tanzen recht gerne?

meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain