RollCall -RCCL-Vision of the Seas-Östliches Mittelmeer-Vermeer-07.05.2016

  • Sa 07.05.16
    Venedig / Italien
    17:00


    So 08.05.16
    Kotor* / Montenegro
    14:00
    20:00


    Mo 09.05.16
    Kerkyra (Korfu) / Griechenland
    09:00
    14:30


    Di 10.05.16
    Piräus (Athen) / Griechenland
    12:00
    20:30


    Mi 11.05.16
    Mykonos* / Griechenland
    07:00
    16:00


    Do 12.05.16
    Argostoli (Kefalonia) / Griechenland
    12:00
    19:00


    Fr 13.05.16
    Auf See


    Sa 14.05.16
    Venedig / Italien
    06:45



    Schöne Route, tolle Liegezeiten und ausgeruht nach der ersten Runde mit MSC, ich finde es klasse und wünsche Euch viel Spaß :)


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • jetzt habe ich doch glatt den Schiffswechsel verpennt :sleeping:
    Ich hoffe es ist alles gut gegangen? Bin ja gespannt was Ihr zu erzählen habt, 2 so verschiedene Kreuzfahrten direkt hintereinander :)


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Hallo an Alle.


    Wir sind seit 2 Stunden wieder daheim. Wir hatten ja noch zwei Übernachtungen in Venedig nach den beiden Kreuzfahrten. Es war einfach nur toll. Venedig war ein Traum. Die Kreuzfahrten haben uns auch gefallen. Einfach Erholung. Der Wechsel von der Msc zur RoyalCarribean hat super geklappt. Ein grosses Lob an RC. Die haben alles super organisiert. Da kann Msc,Costa und auch Aida noch etwas lernen. Auch der Service bei RC war absolut klasse. Wir werden mit denen nun häufiger fahren. Wir waren begeistert.


    So nun erstmal etwas schlafen.


    LG Susanne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!