RollCall-Costa Magica-Jenseits der Säulen des Herkules-Sabine-29.03.2016

  • Di 29.03.16
    Savona / Italien
    17:00


    Mi 30.03.16
    Barcelona / Spanien
    14:00
    19:00


    Do 31.03.16
    Auf See


    Fr 01.04.16
    Tanger / Marokko
    09:00
    19:00


    Sa 02.04.16
    Casablanca / Marokko
    07:00
    22:00


    So 03.04.16
    Cádiz / Spanien
    12:00
    18:00


    Mo 04.04.16
    Lissabon / Portugal
    09:00
    18:00


    Di 05.04.16
    Auf See


    Mi 06.04.16
    Alicante / Spanien
    13:00
    19:00


    Do 07.04.16
    Auf See


    Fr 08.04.16
    Civitavecchia (Rom) / Italien
    09:00
    19:00


    Sa 09.04.16
    Savona / Italien



    Sabines 2. Kreuzfahrt, tolle Route mit Höhepunkten wie Lissabon und-klein aber fein-Cadiz.


    Viel Spaß beim vorfreuen :)
    Einige Infos zu den Häfen findest Du in den Reiseberichen.


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Sabines 2 Reise mit Costa, die zweite Kreuzfahrt ist schon lange erledigt.
    Wir haben vor zwei Jahren dieses Tour fast schon einmal gefahren mit MSC, ich kann sie nur empfehlen . Ich habe gestern auf der Costa Seite gesehen das man sie schon unter Flex-Preise buchen kann. Da ist sie meiner Meinung ein Schnäppchen, ich kann nur von Balkonkabine sprechen Ich muss Michaela Recht geben es sind schöne Häfen dabei, Lissabon, Casablanca usw. Bei Fragen meldet Euch zu den Häfen, zu Costa weiß ich leider nix fahre im Januar das erstmal Costa. Falls die Frage kommt warum wir diese Tour noch einmal fahren, sie war supi und wir haben sie zum Hammerpreis eingekauft.

  • Ich fahre so manche Route ein zweites und ein drittes mal, schließlich gibt es immer noch was zu entdecken und so manches braucht einen zweiten Blick.


    Sorry, stimmt, zweite Costa Reise, ich bin manchmal ein wenig verpeilt ;)


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Heute ist Koffer packen angesagt :)


    Ich wünsche Euch eine sichere Anreise, gutes Wetter, nette Mitreisende und ein tolles Servicepersonal, viel Spaß :)


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!