Aida Vario oder Premium

  • Sind bei der Vario Buchung ausser das man sich die Kabinennummer nicht selber aussuchen kann noch irgendwelche Unterschiede?


    Die Vario Preise sind bei manchen Angeboten nämlich um 1500 Euro billiger.


    Würden da nämlich eine Panorama Balkonkabine nehmen in der Vario
    Preisvariante auf der Aida Blu. Die gibt es nur auf Deck 12, also kann
    da mal nicht allzuviel schief gehen!


    Ist auch bei der Vario Variante der Gratis Besuch in die wellnessoase dabei , oder nur mit Premium?

  • Ja. Das Vario Angebot auf Kreuzfahrten.at ist schon toll!


    1 Woche Kanaren am ab 23 Jänner um 1099 Euro für 1 und 2 Person inkl. Flug!
    3 Person 600 Euro inkl Flug!


    Also für 3 Personen inkl. Flug 2800 Euro!!
    Trinkgelder und Tischgetränke zu den Hauptmahlzeiten sind auch bereits Aida typisch inklusive.
    Wir werden das nächste Woche noch buchen. ;)

  • Ja, das denke ich auch. Bin schon gespannt wie es Ende Januar auf den Kanarischen Inseln ist, wettertechnisch usw....


    Die Route ist: Gran Canaria (Abfahrt 22 Uhr) - Seetag - Madeira - Seetag - Lanzarote - Fuerteventura - Teneriffa - Gran Canaria

  • gib mal bescheid wenn es fest gebucht ist, dann basteln wir einen RollCall :thumbup:

    Ja, werde ich machen....
    Dann gibt es mal einen roll Call für ein anderes Schiff als Costa :D :P und zwar für ein deutsches Aida Schiff.
    Ursprünglich wollten wir ja mit Mein Schiff 4 die Kanaren Route am 24 Jänner machen. Ist aber sogut wie ausgebucht und die Anreise von wien ist etwas umständlich.....

  • Jep, es ist gebucht! Wir fahren zu dritt mit der Aidablu am 23 Jänner -30 Jänner 2016 die Kanaren Route!
    Haben jetzt eine Vario Panorama Balkonkabine auf Deck 12 um 1099 Euro pro Person inkl. Flug bekommen.
    Zahlen zu dritt 2800 Euro - wie ich finde ein Hammerpreis!
    Da es ja bei Aida keine Getränkepakete ab 2016 mehr gibt, ist es bei diesem Preis nicht schlimm wenn wir am Abend an den Bars bezahlen müssen.
    Bei den Hauptmahlzeiten in den Restaurants ist es ja sowieso inkludiert!
    Hoffentlich ist es sonnig und hat zumindest 20-25 Grad am Tag!


    PS: Habe diesesmal auf kreuzfahrten.at gebucht, dort haben sie gerade tolle Angebote für diese Route!
    Bin gespannt ob alles klappt bei denen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!