Mein Schiff 5-Taufe und Neuigkeiten

  • Aus dem heutigen Newsletter:


    ....wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass der Bau der Mein Schiff 5 mit großen Schritten vorangeht. Im Rahmen der feierlichen Taufe vor Lübeck-Travemünde am 15. Juli 2016 möchten wir Ihnen, den Mein Schiff Fans, die Möglichkeit geben unserem jüngsten Wohlfühlschiff ganz nah zu sein.


    Sie haben die einmalige Chance, die Taufe der Mein Schiff 5 exklusiv an Bord des jüngsten Wohlfühlschiffes mitzuerleben. Die Mini-Kreuzfahrt inklusive der Teilnahme an den Tauffeierlichkeiten ist ab sofort buchbar.


    Erleben Sie exklusiv die Taufe der Mein Schiff 5 an Bord!


    Taufnacht der Mein Schiff 5


    Nutzen Sie die Möglichkeit an der exklusiven Taufzeremonie der Mein Schiff 5 teilzunehmen und erbringen Sie die Taufnacht des 15. Juli 2016 an Bord.


    Kurz gefasst:


    15.07. - 16.07.2016
    Mein Schiff 5
    ab/bis Kiel
    1 Nacht
    Innenkabine ab 299 € p. P.


    Detaillierte Informationen zum Rahmenprogramm der Taufe werden wir Ihnen selbstverständlich zu gegebenem Zeitpunkt mitteilen.


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!