Hallo aus Bayern!

  • Hallo alle zusammen!


    Mein Mann und meine Wenigkeit (49) kommen aus Bayern! Wir stammen aus dem Landkreis Dillingen a. d. Donau! Das ist ca. 50 km von Augsburg entfernt! 20 km von Nördlingen (Rieser Krater) entfernt!


    Wir gehen am 22.1.2016 zum ersten mal auf eine Kreuzfahrt! Ich wollte schon immer eine Kreuzfahrt machen nur mein Mann war nicht so sonderlich begeistert! Anfang dieses Jahres sah er den Flughafen von Dubai im Fernsehen! Er meinte den muss ich mal sehen! Ich dachte: Na warte das kannst Du haben und ich meine Kreuzfahrt! So haben wir jetzt kombiniert und machen die Tour von Dubai-Dubai auf der Costa Fortuna mit! Wir haben hier im Forum schon 2 Mitreisende plus Anhang gefunden!


    Mal sehen wie es uns gefällt: Unsere erste Kreuzfahrt unseres Lebens! :)

  • nun ja, entweder Ihr macht es nie wieder oder Ihr werdet Süchtig :D


    In Euerer Gegend war ich schon ein paarmal mit dem Rad unterwegs, ist ja von mir nur 2 Tagestouren entfernt :)
    Ich werde mir Mühe geben Euch das Schiff in einem guten Zustand zu übergeben :thumbup:


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 2 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, webp, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!