Reisebericht Costa neoRiviera-westliches Mittelmeer-09.2015-Michaela

  • Danke für Deinen interessanten Bericht, tolle Bilder und neue Inspirationen. Ja, ja, der Paul ist ein lustiger, wir hatten auch schon zweimal das Vergnügen mit ihm.
    Welche andere Reederei, außer Costa bist Du noch gefahren? Habe es gerade in Deinem cruising Profil gesehen :D
    Gruß Fredi

  • Das ist ein Bug , die Diadema wurde nicht als Costa Schiff erkannt, ich bekomme es auch nicht raus , mach aber nix wir beide wissen es ja besser. :thumbup: Abgesehen davon bin ich ja oft mit der Weissen Flotte Dresden und der Kelheimer Schifffahrtsgesellschaft unterwegs, das gilt doch auch, oder? 8) 8)


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Danke für den tollen Reisebericht. Haben ähnliches auch schon erlebt. Deshalb gilt für uns, wenn wir nur zu zweit verreisen, ein 2er - Tisch. Wir hatten bis jetzt auch immer Glück einen ganz separaten Tisch zu bekommen. Wir vergessen allerdings auch nicht, dass wir vor Jahren auch super nette Tischnachbarn und wir viel Spass hatten.


    Christiana

  • Schön zu lesen, danke. Die Route "links-rum" klingt auch nicht schlecht.


    Ich teile deine Meinung des fehlenden wow-Gefühls und sehe die offene Tischzeit (die wir zum Glück nicht hatten) auch eher kritisch.
    Vielleicht hätten wir Frühstück im Resto auch mal probieren sollen, klingt gar nicht schlecht, aber wir waren auch absolute Fans der Außenterasse (die mal nicht unter einem Glasdach im Chlor-Mief untergebracht war)... :)

  • den Glasdach-mief hat man ja nur auf der Fortuna/Pacifica/Magica/Serena- alle anderen sind hinten "offen" dennoch bringen Preis und Route mich ab und an wieder auf ein "Mief" Schiff. Aber es stimmt, die Aussenplätze auf der neoRiviera waren klasse, um so ärgerlicher das man die vom St. Tropez nicht auch mal nutzen konnte.


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!