Infos zu kanarischen Inseln

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Infos zu kanarischen Inseln

Ich möchte im kommenden Sommer gerne eine kleine Reise auf die kanarischen Inseln machen.
      Habe schon immer davon geträumt aber hatte nie das Geld dazu :/ Jetzt habe ich 2 Jahre gespart und kann es mir endlich erlauben.
      Natürlich ist es total neu für mich.. Deshalb wollte ich hier auch nach paar Infos fragen - also um Bezug auf die Inseln :)
      Ich hatte im Internet kanarischeinseln.net gefunden. Dort konnte ich auch paar gute Ratschläge und Insider bekommen.

Aber vielleicht gibt es ja hier auch noch persönliche Erfahrungen ?
      Was hättet ihr denn an Geld mitgenommen und an welchen Orten wart ihr ?

Ich nehme alles was ich bekommen kann :d
    • Hallo Regina,

da ich nicht genau weiß, was Du konkret vor hast (welche Insel-n, Pauschalreise, Wandertrip etc.) verweise ich Dich mal an ein paar einschlägige Foren

fuerteventura-live.de/forum/index.php/BoardList/

forumteneriffa.de/teneriffa_forum/

Das deutschsprachige Radio "Hola FM" und "Hola You" aus Fuerteventura gibt's hier... ist mein Gute-Laune-Spender in der trüben Jahreszeit...

holafm.de/

Ich bin eigentlich jedes Jahr mindestens einmal auf den Kanaren (meist Fuerte) also wenn Du konkretere Fragen hast... nur zu!

Grüße Robert

The post was edited 1 time, last by robert69 ().