7 Tage, Rad und Zelt: Passau -Budapest Donauradweg Pfingsten 2013

  • ja, es muss wiedermal sein, 7 Tage von Passau nach Budapest, mit allen Umwegen und Donauschlingen etwa 650km, Rad und Zelt :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://www.lindenhausen.de/Fotos/Forum/pfingstradtour.jpg]


    ein bissel habe ich eingespart, die 60km von Wien nach Bratislava mag ich mal mit dem Schnellboot fahren.
    Alle Campingplätze sind mir bekannt und ich freue mich auf altbekannstes und ein wenig Zeit für Dinge an denen ich bis jetzt zu schnell vorbei geradelt bin.


    Wir werden zu zweit unterwegs sein, Eduard traut sich und freut sich jetzt schon auf gutes Essen und den einen oder anderen Palinka 8)


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • so, die Radltaschen sind gepackt, zu gut Deutsch: 2/3 sind wieder ausgepackt denn es kann nur mit was wir selber trnsportieren können und damit wird jeder Gegenstand gut überlegt, Eitelkeit hat wenig Chancen.
    Mein Luxusgegenstand ist mein Fön, bei Regen trocknet der auch Schuhe und Socken 8)


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!