Türkei-Zeitumstellung wegen Wahl verschoben

  • TRT
    http://www.internetajans.com/t…-ayari-geldi-h290583.html
    Aufgrund der Wahlen in der Türkei am 01.November 2015 wird die Zeitumstellung auf Winterzeit in der Türkei vom 25.10.2015 auf den 08.11.2015 verschoben.
    Da ich bis jetzt weder vom Reiseveranstalter noch Reisebüro dazu etwas gehört habe ist meine Planung der Zeiten wir Ankunft in Deutschland natürlich auf Winterzeit geplant. Laut meinen Flugtickets fliegen wir 23:40 Türkei Ortszeit, Ankunft in Nürnberg 02:05 Uhr Ortszeit, also eine Stunde Zeitverschiebung, die ja dann aber gar nicht da ist. Es wäre schon ganz gut wenn es dazu mal auch hier in Deutschland eine offizielle Information gäbe.
    Also aufpassen, ich habe die Befürchtung das es ein gewaltiges Chaos gibt.


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Ich glaube, seit der ganzen Erd*gan-Böhmermann,Flüchtlingskrise,etc. sollte man vorerst nicht die Türkei ansteuern. Wir werden das Land auf jeden Fall die nächsten Jahre meiden. :|

    Wie sehr ich die allgemeine Stimmung in Deutschland begrüße, sieht man an meiner Reise-Frequenz. :thumbup: Up&Away...following the sundown!

  • ich war gerade wieder dort, wunderbarer Urlaub :) wenn ich Länder wegen Ihres Präsidenten meiden müsste dann käme nicht mehr viel in Frage ;)


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • wenn ich Länder wegen Ihres Präsidenten meiden müsste dann käme nicht mehr viel in Frage ;)

    8| Nein, so war das auch nicht gemeint. hahahaha :)
    Mir gings eher um die allgemeine Stimmung bei den Türken gegenüber uns Deutschen nachdem NEO Royale-Zwischenfall.Aber hey, dahingehend scheints wohl keinerlei Probleme zu geben....hatte mit einer eher Anti-mäßigen Haltung gerechnet.Und glaub mir, ich lieb die Türkei :love:

    Wie sehr ich die allgemeine Stimmung in Deutschland begrüße, sieht man an meiner Reise-Frequenz. :thumbup: Up&Away...following the sundown!

  • Ich umreise es aktuell auch... bzw. ich schaue mir die Welt an und lande "ausversehen" die nächsten Jahre nicht in der Türkei, gibt ja noch genug andere Fleckchen wo die Sonne scheint, Meer da ist und der Wind weht. Ich gebe den anderen Fleckchen dieser schönen Welt auch mal ne Chance :D Allerdings wird meine Liste der umreisten Urlaubsländer länger (Türkei, Ägypten...) , aber ich sehe das eher positiv. So sehe ich auch Mal was Neues in dieser Welt... Wie wäre es z.B. mal mit der Elfenbeinküste oder Kroatien.. auf den Kapverden war ich auch noch nie. die Niederländischen Antillen sollen auch sehr nett sein. Eine Freundin von mir versucht mich schon seit langer Zeit nach Kuba und nach Mauritius zu bekommen.... aber der nächste Städtetrip in 2017 wird wahrscheinlich Reykjavík werden (Island rulez)


    Gibt also noch genug zu erkunden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!