RollCall-Costa Luminosa- 23.04.-04.05.16- Savona-Warnemünde-Dirk

  • Sa 23.04.16
    Savona / Italien
    17:00


    So 24.04.16
    Marseille / Frankreich
    08:00
    16:00


    Mo 25.04.16
    Barcelona / Spanien
    08:00
    14:00


    Di 26.04.16
    Auf See


    Mi 27.04.16
    Lissabon / Portugal
    08:00
    17:00


    Do 28.04.16
    Vigo / Spanien
    09:00
    18:00


    Fr 29.04.16
    Auf See


    Sa 30.04.16
    Le Havre / Frankreich
    08:00
    19:00


    So 01.05.16
    Harwich / England
    08:00
    19:00


    Mo 02.05.16
    Amsterdam / Niederlande
    09:00
    16:00


    Di 03.05.16
    Auf See


    Mi 04.05.16
    Warnemünde / Deutschland
    09:00
    20:00


    Dirk bringt die Luminosa in den Norden :) Die Schiffsklasse gefällt mir sehr, nicht zu groß und nicht zu klein. Die Route ist immer wieder schön, ich habe sie ja auch schon das dritte mal gebucht.
    Viel Spaß beim Vorfreuen und vorbereiten, wobei, wie ich Euch kenne kommt da noch eine Kreuzfahrt dawischen ;)


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Wie die Zeit vergeht..... schon ist die Warterei vorbei. Bringt die Luninosa gut in den Norden, in 25 Tagen folgen wir Euch :D
    Gute Reise, kommt gesund wieder nach Hause und habt Spaß :)


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Willkomen zurück im Alltag- wie ich Euch kenne bleibt Ihr nicht lange hier ;)
    Ich hoffe Ihr habt die Luminosa gut nach oben gebracht und in Lisssabon, Vigo und Harwich einen guten Eindruck hinterlassen-wir folgen Eiuch. Bin also gespannt was Du zu erzählen hast :)


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Hallo Michaela,


    wie Recht du doch hast

    wie ich Euch kenne bleibt Ihr nicht lange hier

    :)


    Wir haben spontan für den 06.07. die neoRomantica gebucht. 9 Tage ab Amsterdam mit 2 Seetagen und 6 Häfen in Norwegen. Gab einen annehmbaren Flexpreis und die Vorteile für uns Neu-Diamanten gelten auch :)


    Die Westeuropa-Tour hat uns sehr gefallen. Wir hatten super Wetter; etwas kalt aber immer Sonnenschein. Vigo fanden wir besonders schön. Tolle Stadt und top Meeresfrüchte.
    Le Havre waren wir diesmal mit Mietwagen an den Landungsstränden der Invasion. War super interessant. Ist von Cherbourg sogar noch wesentlich näher.
    Harwich haben wir erstmals mit Costa einen Ausflug gemacht. Das Bordguthaben musste ja auch mal verbraucht werden. Panoramatour für 79 Euro fanden wir angemessen.


    Gruß


    Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!