Zeugen gesucht

  • Diese Bitte erreichte mich via einem AIDA Fan Forum.
    Da auch ein Costa Schiff (die Costa Deliziosa) vor Santorin kreuzte kann es ja sein das unter uns Zeugen sind oder jemand dessen Freunde auch dort waren. Sollte jemand also etwas wissen dann bitte per PN an micht , Danke.


    "Wir bötigen dringend Eure Hilfe!


    Es betrifft die Gäste der ÖMM17, die mit der AIDAstella vom 02. bis 09.10.15 unterwegs waren, sowie Gäste der "Christal Serenety", "MSC Musica" und "Costa Deliziosa".


    Am Mittwoch, dem 07.10.2015, ereignete sich auf Santorin ein schreckliches Drama, bei dem eine deutsche Touristin durch mehrere Eseltritte ihr Leben verlor.


    Die Touristin war nicht von der Aida .


    Um der Polizei die Ermittlungen zu erleichtern, sind wir auf Fotos, am besten von besagtem Tag (ggf. gleiche Zeit oder gar dem Unglück selbst) angewiesen. Die Fotos sollten, wenn möglich, die Masse an Eseln zeigen, die zeitgleich nach oben oder unten getrieben werden, um zu beweisen, dass sich die Besitzer der Tiere nicht an die behördlichen Auflagen halten.


    Jeder, der diesen Weg schon einmal nach oben oder unten gelaufen ist, weiß wie gefährlich das ist. Bisher ging es in der Regel
    recht glimpflich ab, doch jetzt kam ein Mensch ums Leben.


    Daher bitten wir euch um eure Hilfe.


    Weiterhin bedanke wir uns bei der AIDAstella die uns sehr hilfsbereit an der Seite stand.


    Danke vorab."


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!