RollCall-Costa Deliziosa-Karibik-Campergirl-15.02.2016

  • Mo 15.02.16
    Fort Lauderdale (Port Everglades) / USA
    23:00


    Di 16.02.16
    Nassau / Bahamas
    12:00
    18:00


    Mi 17.02.16
    Auf See


    Do 18.02.16
    Puerto Plata / Dominikanische Republik
    08:00
    13:00


    Fr 19.02.16
    Ocho Rios / Jamaika
    12:00
    18:00


    Sa 20.02.16
    George Town (Grand Cayman) / Cayman-Inseln
    09:00
    20:00


    So 21.02.16
    Auf See


    Mo 22.02.16
    Roatan / Honduras
    06:30
    17:00


    Di 23.02.16
    Costa Maya / Mexiko
    08:00
    18:00


    Mi 24.02.16
    Auf See


    Do 25.02.16
    Fort Lauderdale (Port Everglades) / USA
    06:00



    Tolles Schiff, Traumroute, was soll ich da noch dazu sagen? Da Ihr wohl auf einer Kreuzfahrt gebucht habt würde mich das preislich interessieren, falls Ihr das erzählen wollt;)
    Die Deliziosa durfte ich auf zwei sehr schönen Reisen kennenlernen, sie schipperte und an einem unvergesslichen Silvester dürchs wentliche Mittelmeer und im Sommer darauf nach Israel.
    Also her mit Euren Ausflugsplänen, macht mich neidig damit ich dann doch endlich mal Karibik buche :love:


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Wir haben nicht auf der letzten Kreuzfahrt gebucht. Also nicht diese Reise. Wir haben uns eine Option auf die Fahrt von Dubai bis Venedig mit der neoRiviera geben lassen. Hat uns wahnsinnig angesprochen, war mir dann aber irgendwie zu lang. Wir haben uns dann zuhause für die Karibik Reise entschieden. Ist nicht ganz billig haben aber sehr viele Rabatte (insgesamt fast 1000 €) bekommen. Die neue Clubstufe, Suitenrabatt, Frühbucher usw..... Ausflugspläne haben wir noch keine -kommt dann noch ;)

  • So nur noch wenige Wochen bis zu unserer Reise. Wir freuen uns schon wie Bolle :D
    Hat jemand von euch evtl schon mal die eine oder andere Destination besucht?? Die Ausflüge von Costa sind irgendwie mit“ schwimmen mit Delfinen“ lastig :wacko:
    Danke im voraus für Rückinfo's.


    :thumbup:


    Liebe Grüße Gaby

  • ich wünsche Euch eine gute und sichere Anreise.
    Da ich diese Tour für Jan.2017 ins Auge gefasst habe interessiert mich natürlich alles: Öffnungszeiten Servicerestaurant, Tagesprogramm, Ausflüge, Einschiffung........


    Also bitte bringt viele Infos mit-und so schöne Erlebnisse das ich dann auch wirklich buche ;)


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Ich drück Dir die Daumen...denn mich reichen die Ärzte jetzt weiter, seit 8 Wochen habe ich das Problem.
    Aber es wird alles gut, Du wirst fit sein. Kannst Du mir den Gefallen tun und die Diardo de Bordo mitnehmen?


    ich freue mich für Euch , die Tour muß klasse sein :)


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Hallo von Roatan. Haben morgen noch den Stop in Mexiko und dann geht eine wunderschöne Kreuzfahrt durch die Karibik auch bald zu Ende. Es war mal wieder traumhaft und wir genießen die sommerlichen Temperaturen noch in vollen Zügen. Heute abend ist noch Gala, hoffen wir mal, dass das Essen besser ist wie am 1. Gala Abend. Die vergangenen Tage war das Essen immer spitze, ausser am Willkommen Gala Abend war es nicht so prickelnd

  • Welcome back-im winterlichen Dauergrau;)


    Schön das wir hier und auch auf Facebook schon an Eurer Reise teilhaben durften-das machte Lust auf Me(e)hr, ich hoffe ihr habt viel zu erzählen und kommt mit vielen schönen Erinnerungen im Gepäck wieder:)


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Hallo Michaela, ja wir sind jetzt seit 1 Woche wieder zuhause und haben den Jetlag sowie die erste Arbeitswoche gut überstanden. Die KF war wunderschön und weiter zu empfehlen.
    Sobald ich mehr Zeit habe schreibe ich einen ausführlichen Reisebericht. Die Diario di Bordo sowie ein paar Speisekarten habe ich mitgebracht.
    Grüße Gaby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!