RollCall-Costa Diadema-WMM-jstenglej

  • Wir haben diese Reise ab dem 14.11.15 gebucht. Wir haben von unserer 1. Kreuzfahrt so geschwärmt das sich spontan noch 3 Kolleginnen von mir angeschlossen haben mit uns im November auf Kreuzfahrt zu gehen,da hatte ich ja schon Panik das es ein Reinfall wird und ich wäre Schuld. :( Diesmal versuchen wir es mal mit dem Zug da es mit der Busanreise nicht so gut war beim letzten mal.Bin gespannt wie das klappt. Wir fahren ganz entspannt am 13.11. los bis Mailand,dort haben wir ein Hotel 600 m vom Bahnhof entfernt.Am Samstag
    fahren wir dann mit dem Zug weiter nach Savona.
    leider müssen wir noch ein bisschen warten bis November ,aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ;)
    Gruss an alle , Rosi

  • Sa 14.11.15
    Savona / Italien
    17:00


    So 15.11.15
    Marseille / Frankreich
    08:00
    18:00


    Mo 16.11.15
    Barcelona / Spanien
    09:00
    19:00


    Di 17.11.15
    Palma de Mallorca / Spanien
    08:00
    18:00


    Mi 18.11.15
    Auf See


    Do 19.11.15
    Neapel / Italien
    08:00
    15:00


    Fr 20.11.15
    La Spezia / Italien
    09:30
    20:30


    Sa 21.11.15
    Savona / Italien
    08:00


    Glückwunsch zur Buchung und viel pbei vorbereiten :)
    Da Deine Kolleginnen ja noch nicht auf Krauzfahrt waren wird das sowieso klasse, ich wünsche Euch das das wetter mitspielt. Ich selber würde die Diadema sofort wieder buchen, für 12 Tage und andere Route wäre das nach der Costa Mediterranea meine erste Wahl :)


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Rosi, keine Angst, Du hast mit der Diadema eine gute Wahl getroffen!! Es wird wahrscheinlich nicht mehr so warm sein, wie bei uns, aber die Destinationen verlieren deshalb nicht ihren Charme.
    Wünsche euch ganz viel Spaß und viele schöne Momente.
    Uns hat es wieder so gut gefallen, dass wir letzte Woche gleich die nächste KF gebucht haben


    Liebe Grüße
    Gaby :thumbup:

  • Schon ist die Wartezeit um, ich wünsche Euch eine reibungslose Anreise und eine tolle Kreuzfahrt :)
    In Barcelona war bis gestern tolles Wetter und es war auch nicht so überlaufen wie sonst, die perfekte Reisezeit für das westliche Mittelmeer.


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • die Zeit vergeht immer zu schnell-Willkommen zurück :)
    Ich hoffe Ihr hattet eine Gute Zeit:)
    Durftet Ihr in Marseille von Bord?


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!