das Konzept der neoCollection-Costa neoClassica, Costa neoRiviera, Costa neoRomantica

  • Hallo ihr lieben Kreuzfahrer!


    Ich hätte eine kleine Bitte.


    Besteht die Möglichkeit, dass mir jemand, der demnächst auf einer Costa unterwegs ist, die neue Frühstückskarte von Bedienrestaurant zukommen lässt?


    Ich hab vor kurzen einen Teil auf Fotos entziffern können, wie dass es nun "neue Frühstücksteller" gibt.
    Hier ist oben "deutsch/belgisch/amerikanisch/usw.)
    Leider war es aber so klein und beim Zoomen verschwommen, dass es nicht erkennbar war.
    Bin halt schon neugierig :)


    Super wäre auch eine der neuen Speisekarten mit den Zuzahlspeisen.


    Und die Überperfektion wäre natürlich, wenn jemand das von einer Neo hätte.


    Wünsche noch ein schönes Wochenende.


    Liebe Grüße aus Wien
    Karina

  • die Frühstückskarte habe ich nicht in Kopie, es gab Lachs, Spiegelei,verschiedene Omletts, englisches Frühstück mit Bohnen, deutsches mit Wurst, Käse, Ei, alles was es am Büffet gibt, auf den Neo Schiffen kein Büffet,alles wird serviert. Wenn Du kommst werden Brötchen, Butter, Marmelade, Honig eingesetzt,
    Saft, Tee, Kaffeee angeboten und aus der Karte wählst Du vom Spiegelei bis zum Schinkenspeck, Obstteller, Joghurt mit Früchten......


    Die Speisekarte mit den Zuzahlangeboten:


    ich passe mal das Thema an , damit andere die Info auch nutzen können z.b. über die Suche bei Google :)


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Wie Michaela schon schrieb ist die Frühstückskarte auf den neo-Schiffen noch klassisch. Es gibt im Bedienrestaurant kein Buffetanteil, alles wird serviert. Ich mache die Tage mal ein Foto von der Karte und stelle es ein.


    Gruß


    Dirk

  • Vielen Dank!
    Wir waren 2012 mit der NeoRomantica unterwegs.
    Das Egg Benedict war ein Hit im Bedienrestaurant.
    Wir sind eher die gemütlichen :)
    Nun freuen wir uns, dass wir 2016 wieder auf die Neo dürfen.
    Wir hatten danach ja noch eine weitere Kreuzfahrt mit Costa.
    Mit der Favolosa......da war die Enttäuschung riesig...kein Egg Benedict, kein "richtiges" Bedienfrühstück.


    Muss aber gestehen es war allgemein nicht unsere Kreuzfahrt.
    Route super....aber der Rest....naja.... :( :S


    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!