RollCall~Costa neoRiviera~ westliches Mittelmeer~02.10.2015~ Dirk

  • Fr 02.10.15
    Savona / Italien
    21:00


    Sa 03.10.15
    Monte Carlo / Monaco
    07:00
    17:00


    So 04.10.15
    Barcelona / Spanien
    13:00
    22:00


    Mo 05.10.15
    Mahón (Menorca) / Spanien
    09:00
    18:00


    Di 06.10.15
    Auf See


    Mi 07.10.15
    Trapani (Sizilien) / Italien
    08:00
    18:00


    Do 08.10.15
    Valletta / Malta
    09:00
    21:00


    Fr 09.10.15
    Auf See


    Sa 10.10.15
    Salerno / Italien
    07:00
    23:59


    So 11.10.15
    Auf See


    Mo 12.10.15
    Livorno / Italien
    07:00
    20:00


    Di 13.10.15
    Savona / Italien
    08:00


    Kleine Häfen, lange Liegezeiten, Monte Carlo mal wieder dabei, nicht das ich Euch beneide :thumbup: :
    neoRiviera , die zweite für Dirk, jetzt mit einem anderem Küchenchef(es sei denn es wechselt grad wieder), ich bin gespannt wie es Dir diesmal gefällt. Ich hätte je gerne ein großes Schiff mit kleinen Häfen und langen Liegezeiten :love:
    Ich wünsche Euch eine wunderbare Reise auf Eurem Lieblingsschiff, Gutes Wetter, ruhige See das mit es keine Routenänderungen gibt.
    Grüße bitte an Cesare, Kevin Koli, Christian Alday im Restaurant und Julius Mesina in der Bar Positano :)
    Solltet Ihr eine Kabine vorne auf 9 Steuerbord aben dann natürlich auch an Tristan, ich hätte ihn am leibsten mitgenommen, so einen ordentlichen Menschen könnte ich hier daheim gut brauchen ;)


    Über einen kleinen Reisebericht freue ich mich immer ;)


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Ich denke mal die Koffer sind gepackt, bleibt mir nur noch eine Gute Reise zu wünschen:)
    Keine Routenänderungen, genügend Interessenten am Brunch (ich hätt den ja zu gerne ausprobiert) und gutes Wetter wünsch ich Euch.
    Viel Spaß.....


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Achtung: es scheint das Wetter Probleme zu machen, zumindest läuft die neoRiviera morgen Genua an-so ist von Bord zu hören


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Danke Michaela für die guten Wünsche.


    Abfahrt war gestern tatsächlich in Genua. Bustransfer von Savona war aber kein Problem. Nach einer Übernachtung in Savona waren wir dann um 13.15 Uhr auf dem Schiff.


    Das Geschenk für Cesar haben wir bereits übergeben. Er lässt dich herzlich Grüßen.
    Schöner Nebeneffekt: Auf dieser Cruise wird uns ab sofort Zucker in den A..... geblasen :D


    Wetter in Monaco ist jetzt besser.


    Grüße auch von Cornelia.


    Bis die Tage.


    Dirk

  • wunderbar, ich wünsche Euch eine gute Weiterreise.gestern war auch auf Korsika Land unter, gut das Ihr die andere Route fahrt.
    Ja, ich denke die Tischwahl beim Abendessen sollte passen und wenn nicht dann wird es passend gemacht ;)


    viele liebe Grüße


    Michaela


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Hallo allerseits,


    wir liegen bereits seit gestern Abend in Salerno, da schlechtes Wetter angesagt war. Der Commandante hat einfach ein paar Schüppen Kohle aufgelegt :D
    Hatte für uns den Vorteil, dass wir nach dem tollen Brunch am Mittag (noch bei Sonnenschein am Heck auf Deck 6) am Abend noch eine super Pizza in Salerno bekommen haben.
    Die Vorspeisen hatten wir noch auf dem Schiff, dann die Pizza und als wir um 21.45 Uhr zurück kamen, haben wir noch die Nachspeise im Restaurant gewählt :D
    So lässt es sich aushalten.


    Dafür ist das Wetter aber heute in Salerno sehr bescheiden :(
    Außer Shopping ist da wohl nichts möglich.


    Michaela
    Auch auf diesem Wege Grüße von Cesar :thumbup:


    Gruß


    Dirk

  • warum bekommt Ihr den Brunch den ich nicht hatte ? 8)


    Aber ich kann ja gönnen ;)
    Euch noch eine Gute Reise, so langsam gehts ja auf Heimatkurs, wie immer viel zu schnell vorbei.
    Knuddelt den Caesare nochmal , wir werden ihn lange nicht sehen


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Welcome Back, Ihr werdet so einiges vermissen: die Sonne, den netten Service, niemand serviert Euch den Cappuccino, neimand fragt bei jeder Gelegenheit ob alles nach Wunsch ist und kein Mensch macht Euch die Betten....;)


    Also alles wie vorher nur Ihr seid ein paar Erdahrungen reicher und habt einige schöne Erinnerungen mehr im Gepäck...nach der KF ist vor der KF :)


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Wir sind tatsächlich wieder zurück, leider :(


    Naja, in guten 6 Monaten sind wir ja spätestens wieder unterwegs.


    Michaela
    Herzliche Grüße von Cesar noch einmal an dich, deinen Mann und den restlichen Anhang.
    Insbesondere bedankt er sich bei "dir" :D für die Snickers.
    Ich hab also noch einen gut :thumbup:


    Reisebericht kommt bei Gelegenheit.


    Gruß


    Dirk

  • du hast auch noch nen Sekt gut, meine Schulden wachsen :D
    Deinen neuen RollCall habe ich noch nicht, oder? Will mich ja mit vorfreuen:)


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!