RollCall-Panama Kanal-Norwegian Pearl-10.2015-tabaluga

  • Do 01.10.15
    San Francisco (Kalifornien) / USA
    18:00


    Fr 02.10.15
    Auf See


    Sa 03.10.15
    Los Angeles / USA
    08:00
    16:00


    So 04.10.15
    Auf See


    Mo 05.10.15
    Cabo San Lucas / Mexiko
    11:00
    18:00


    Di 06.10.15
    Puerto Vallarta / Mexiko
    11:00
    19:00


    Mi 07.10.15
    Auf See


    Do 08.10.15
    Huatulco / Mexiko
    09:00
    17:00


    Fr 09.10.15
    Puerto Chiapas / Mexiko
    08:00
    17:00


    Sa 10.10.15
    Puerto Quetzal / Guatemala
    08:00
    18:00


    So 11.10.15
    Auf See


    Mo 12.10.15
    Puntarenas / Costa Rica
    08:00
    17:00


    Di 13.10.15
    Auf See


    Mi 14.10.15
    Fahrt im Panama-Kanal / Panama


    Do 15.10.15
    Cartagena de Indias / Kolumbien
    10:00
    18:00


    Fr 16.10.15
    Auf See


    Sa 17.10.15
    Auf See


    So 18.10.15
    Miami / USA
    08:00



    tabaluga (Gabi) hat sich für den nächsten Urlaub eine Traumroute ausgesucht, da bin ich jetzt schon gespannt was sie zu erzählen hat. Ich wünsche viel Spaß bei den Reisevorbereitungen. Habt Ihr das als Komplettpaket gebucht?


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Hallo Michaela,


    danke fürs prompte Einstellen.


    Ja die Flüge haben wir mitgebucht da über diese so wesentlich günstiger als selbst gebucht waren. Auch die Nachübernachtung in Miami konnten wir mitbuchen. Lediglich die zusätzliche Nacht in San Francisco mussten wir selbst buchen. Bzw. die kompletten beiden Nächte in San Francisco. Hab ich zwar nicht verstanden da im Paket eine Vorübernachtung dabei war. Aber ist ja auch egal.


    Noch habe ich keine Ausflüge über die Reederei gebucht. Bin mir da noch nicht so ganz sicher. Habe aber im Netz noch nicht viele Alternativen gefunden.


    Viele Grüße


    Gabi

  • Ich denke das Euer Flieger nun bald startet, Euch eine wunderbare Reise, die man so wohl nur einmal im Leben macht.
    Ich wünsche Euch eine heile Anreise, schönes Wetter und viele neue Erfahrungen :)


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Manchmal vergeht die Zeit viel zu schnell. vor allem wenn man auf Traumrouten unterwegs ist.
    Willkommen im nassen Deutschland, willkommen im Alltag.
    Ich hoffe Ihr hattet nicht nur eine tolle erlebnisreiche Reise sondern auch eine relaxte Heimreise.
    Ich freue mich schon auf Eure Eindrücke vom Schiff und den doch für uns Europäern recht ausergewönlichen Destinantionen :)


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Hallo Michaela,


    danke für das Willkommen. Ja der Alltag hat mich wieder, da ich heute auch wieder arbeiten muss.


    Es war wirklich eine tolle Reise mit vielen tollen Eindrücken auf einem angenehmen Schiff.


    Es hat sich wieder einmal bestätigt sich von schlechten Kritiken nicht irre machen zu lassen. Wobei im Netz ja eher die Star auf der Panamaroute so schlecht weggekommen ist.


    Ich hoffe in Bälde eine zumindest kleinen Reisebericht fertig zu haben.


    Die Fahrt durch den Kanal war wirklich sehr interessant, die Destinationen sehr schön. Dennoch würde ich für mich sagen meine schönste Kreuzfahrt war es nicht. Da bin ich immer noch von der Nordkapkreuzfahrt mehr angetan. Vielleicht weil es unsere erste war und alles neu war?


    Durch einen günstigen Upgrade von der Balkonkabine auf eine Minisuite hatten wir auch wirklich ein schöne geräumige Kabine. Im Bad auch eine Badewanne.


    An- und Rückreise verliefen gut. Hin ging es ja Nonstopp, zurück leider mit Zwischenlandung in Frankfurt. Aber trotz verspätetem Abflug in Miami kamen wir pünktlich in Frankfurt an und haben den Flieger nach München bekommen.


    Mehr bald und dann auch sicher ein paar Fotos


    Grüße Gabi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!