Ein Gruß aus Oberbayern

  • Hallo zusammen,


    als Neue im Forum möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Gabi. Ich bin 58 Jahre und wohne in der Nähe von Erding.


    Die Kreuzfahrtleidenschaft hat uns 2009 mit einer Nordlandkreuzfahrt mit der Costa Magica gepackt. Seither sind 7 weitere dazu gekommen. 5 davon mit Costa, 2 mit RCL. 2013 und 2014 mussten wir aus persönlichen Gründen auf längeren Urlaub verzichten. Aber ich habe dann im Dezember 14 alleine eine Woche auf der Diadema verbracht. War für mich eine ganz neue Erfahrung. Ich finde die Diadema ein tolles Schiff egal was in anderen Foren so geschrieben wird.


    Unsere nächste Kreuzfahrt steht an. Es geht am 01.10.15 mit der Norwegian Pearl durch den Panamakanal. So langsam steigt auch die Vorfreude zumal es ja jetzt nicht mehr so lange ist.


    Für 2016 ist die KF auch bereits gebucht. Diesmal Celebrity Summit und Karibik.


    So das soll für den Anfang reichen.


    Liebe Grüße


    Gabi

  • Hallo Gabi, der Süden ist ja hier im Forum ganz gut vertreten :)
    Ich habe Dir zu Deiner nächsten Reise einen RollCall erstellt, bin ja gespannt wie es wird :thumbup:


    RollCall


    Schön das Du unterschiedliche Reedereien kennst, ich freue mich auf Deine unterschiedlichen Eindrücke.


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 2 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, webp, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!