Costa NeoRomantica 9.Januar 2016 - Indischer Ozean

  • Mauritius, Seychelles, Madagasgar and La Reunion


    Ich habe gerade diese Kreuzfahrt gebucht für 9. Januar 2016 und suche nun Tipps und Tricks für Asuflüge


    Wir werden zwei Nächte in Mahé auf den Seychellen bleiben, sollten am ersten Tag um 9 Uhr morgens ankommen und
    am dritten Tag um 13 Uhr wieder abfahren, also sollten eigentlich an den ersten zwei Tagen zwei Ausflüge
    (auf andere Inseln ?) drinliegen und am dritten Tag vielleicht noch ein kurzer Rundgang durch Mahé.


    In Madagascar werden wir drei Häfen anlaufen; Nosy Be, Antisranana(Diego Suarez) und Toamasina (Tamatave).


    Jede Information über die Häfen sind willkomen, auch über allfällig gemachte Bordausflüge und lokale Anbieter.


    Schnorcheln und zu weite Wanderungen sind übrigens nicht so unser Ding...

  • was für eine Route, Klasse :thumbup: Damit sich eventuell Mitreisende finden und für alle Fragen die mit den Häfen nichts zu tun haben habe ich Dir einen RollCall eröffnet:
    zum Rollcall


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!