Roll Call Costa Magica 16.02.2016

  • Wir haben uns die Karibikrunde mit der Costa Magica ab 16.02.2016 bis 01.03.2016 ausgesucht :)
    Folgenden Häfen: Santo Domingo - Catalina Island - St. Maarten - St. Kitts - Antigua - Guadeloupe - Seetag - Tobago - Tobago - Grenada - Barbados - St. Lucia - Martinique - Guadeloupe - Seetag - Santo Domigo
    An und Abreise mit Costa ab Frankfurt


    Wir freuen uns schon auf die Runde :thumbup:

  • Glückwunsch zur Buchung :)
    ich halte ja die Magica wie auch die Fortuna für ein tolles Schiff in warmen Gewässern aufgrund des doch besonderen Pooldecks.


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • So, Koffer dürften gepackt sein :)


    Ich wünsche Euch eine bequeme und sichere Anreise, tolles Wetter und einfach viel Spaß :)
    Schön das Ihr dem Dauergrau entkommen dürft :thumbup:


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Ich kann mal nur hinterher winken.


    Ich warte auch gespannt auf Deine Erfahrungen auch wegen des Fluges. Wir fliegen im April mit Condor in die Karibik. Gehen dann allerdings auf die Celebrity Summit.


    Viel Spaß, gutes Wetter, schöne Erlebnisse und vor allem nette Mitreisende.

  • nun ist schon wieder alles vorbei-ich hoffe Ihr habt Euch im kalten Deutschland wieder eingelebt?


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Kurzer Bericht:
    Flug war angenehm - Premium Eco war echt entspannt.
    Beim Rückflug waren aber einige Premium Eco Gäste sauer, weil es keinen extra Check in Schalter für sie gab.
    Schif wie gewohnt aber toll fanden wir, dass Costa einen Neuerung !!!! eingeführt hat. Abends gab es wieder ein Buffet auf Deck 9
    Nich alles was frührer gut war muss geändert werden - das hat Costa hiermit eingesehen.
    Gäste waren in der Mehrzahl Italiener und Franzosen.
    Die Preise sind angeblich in Italien seeeehr günstig.
    Die Shows wurden nach einer Woche wiederholt.
    Animation war Italienlastig.
    Essen war gut und ausreichen. Die Waage sprach zu Hause für Costa !
    Auf der paralell fahrenden MSC Orchstra waren angeblich viele Gäste unzufrieden mit der Menge und der Auswahl der Speisen.


    Später mehr. 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!