Camping Waldsee, 91154 Roth-Wallesau, letzter Besuch 04.2015

  • zur Homepage


    Zwischen Roth und Hiltpoltstein mitten im Kiefernwald an einen kleinen See gelegen.
    Kleine Zeltwiese, das kann im Sommer schonmal eng werden da die meisten Plätze von Dauercampern belegt sind und die wenigen freien Parzellen dann mit Wohnwägen vollgestellt werden.Mietbungalows werden auch angeboten.
    Sanitäranlagen sauebr und geheizt, Duschmarken notwendig.
    Gastronomie am Platz, recht einfach gehalten aber gutes Essen zu guten Preisen und auch ein Frühstück ist zu haben.
    Preise:
    Stellplatzgebühren


    Komfortstellplatz (ca. 100 m² mit Strom- , Frisch-/Abwasser- und TV-Anschluss)

    7,50 € / Nacht


    Standardstellplatz (ca. 100 m², Stromanschluss)

    6,50 € / Nacht


    Kleines Zelt ohne PKW

    4,50 € / Nacht


    Zelt ohne PKW

    5,50 € / Nacht


    Zelt mit PKW

    6,50 € / Nacht


    2. PKW/Motorrad

    4,00 € / Nacht


    Personengebühren


    Erwachsene

    5,00 € / Nacht


    Kinder 3-14 Jahre

    3,50 € / Nacht


    Hund

    2,50 € / Nacht


    Bitte beachten Sie, dass Minderjährige nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten sowie Gruppen nur mit einer ausreichenden Betreueranzahl (volljährige Gruppenleiter von Vereinen, Pfadfindern, etc.) bei uns übernachten dürfen. Eine Vollmacht der Eltern reicht nicht aus!


    Nebenkosten


    Stromanschlussgebühre (einmalig)

    1,00 €


    Strom pro kW/h

    0,60 €


    Umweltabgabe pro Person

    0,60 € / Nacht


    Duschmarke pro Stück

    0,50 €


    Wasch- und Trocknermarke pro Stück

    2,60 €


    [Blockierte Grafik: http://www.lindenhausen.de/blog/wp-content/uploads/2015/04/CIMG0502-1024x768.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.lindenhausen.de/blog/wp-content/uploads/2015/04/IMG_5475-e1430122805664-768x1024.jpg]


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Hey, ich kann verstehen, dass du auf der Suche nach einem Campingplatz zwischen Roth und Hiltpoltstein bist. Es klingt so, als hättest du bereits eine konkrete Option in Betracht gezogen. Wenn du mehr Informationen über diesen Campingplatz suchst oder dich über die Preise und Einrichtungen informieren möchtest, empfehle ich dir, dem Link https://urlaub-am-waldsee.de/reichsburg-cochem/ zu folgen. Dort findest du sicherlich alle Details, die du benötigst, um deine Entscheidung zu treffen.


    Es ist immer hilfreich, vor einer Buchung so viele Informationen wie möglich zu sammeln, um sicherzustellen, dass die Unterkunft deinen Bedürfnissen und Erwartungen entspricht. Ich hoffe, diese Seite bietet dir alle erforderlichen Informationen, um deine Reise zu planen. Viel Spaß beim Camping und am Waldsee!

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 2 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, webp, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!