RollCall~ Costa Diadema~westliches Mittelmeer~19.09.2015 ~ campergirl

  • Sa 19.09.15
    Savona / Italien
    17:00


    So 20.09.15
    Marseille / Frankreich
    08:00
    18:00


    Mo 21.09.15
    Barcelona / Spanien
    09:00
    19:00


    Di 22.09.15
    Palma de Mallorca / Spanien
    08:00
    18:00


    Mi 23.09.15
    Auf See


    Do 24.09.15
    Neapel / Italien
    08:00
    15:00


    Fr 25.09.15
    La Spezia / Italien
    09:30
    20:30


    Sa 26.09.15
    Savona / Italien
    08:00


    nach 2 Reisen mit Costa und einer mit MSC möchte campergirl das neuste Costa Schiff ausprobieren. Ich bin gespannt ob es ihr genauso gut (bis auf ein paar Kleinigkeiten) gefällt wie uns :)


    Den Reisebericht hast du ja schon gelesen, die Tagesprogramme etc finden sich hier:
    http://lindenhausen.de/Forum/i…read&postID=1977#post1977
    da wird sich bis zu Eurer Reise an den Abläufen nicht viel ändern.
    Ich wünsche Dir vielSpass bei den Vorbereitungen, wenn Du Fragen hast dann her damit.
    Vielleicht findet sich ja auch noch der eine oder andere Mitreisende:)


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Hallo zusammen, wir sind in den Vorbereitungen in 2 Wochen geht es los. Evt. ist noch jemand dabei??? Freuen uns über Mitreisende, die wir hier schon kennen lernen dürfen!


    Michaela, wie ist das mit der Seilbahn in Barcelona? Hab deinen Blog gelesen, wo fährt die ab, kommt man da mit dem Hafenbus hin?


    Danke schon mal im voraus.


    Grüße Gaby

  • Hallo Gaby, Du fährst mit dem öffentlichen Hafenbus bis zur Kolumbussäule und läuft dann rund um den Hafen bis zur Talstation, sehen kannst Du die schon von weiten. Ist ein netter Spaziergang von etwa 15 Minuten. Du kannst Badesachen mitnehmen denn dort befindet sich auch der feinsandige Stadtstrand von Barcelona.


    hier eine, wie ich finde, recht nette Beschreibung:


    http://www.barcelona-tourist-g…n/seilbahn-barcelona.html


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Ja danke. Wir sind heute auf Mallorca und bis jetzt ist alles super gelaufen. Essen auf der Diadema ist super. Gestern haben wir das Club Restaurant getestet, war genial!! Sonne tanken können wir auch noch reichlich. Nähere Details dann nach unserer Rückkehr.

    Hat das mit der Reservierung vom Samsara Spa geklappt.
    VG Reiner

  • Hat das mit der Reservierung vom Samsara Spa geklappt.
    VG Reiner


    Hallo Reiner,
    nein leider nicht, da die sofort die Costa Card zum Reservieren wollen. Und da ihr ja die Tour nach uns macht, war es sehr schwierig, da eure Kabine ja zu dem Zeitpunkt belegt war. SORRY!! :(
    Wünsche Euch aber ganz viel Spaß!! Wir haben uns eine Hot-Stone Massage gegönnt, kann ich nur wärmstens empfehlen!! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!