Städtereise-Dresden-25.05.2015-Michaela, Milli

  • Nachdem wir ja familiär desöfteren nach Dresden müssen/dürfen/sollen und mit 2 Nächten die Zeit dann zwischen Omas, Opas, Eltern, Kindern und Enkelkind aufgeteilt werden muss nehmen wir uns eine kleine Auszeit, übernachten mal nicht bei der Familie sondern haben für uns und den jüngeren Sohn(der dann gerade sein ABI überstanden hat) samt Freundin 2 Zimmer in Ibis Bugdet Hotel in der Stadtmitte gebucht.


    Im Ibis Bugdet haben wir schon einmal gewohnt, perfekte Lage in der Innenstadt, etwa 5 Gehminuten von der Frauenkirche, über den Altmarktarcaden, wo man recht gut und preiswert frühstücken kann.


    Die Stadt mit ihren wunderbaren Sehenswürdigkeiten kennen wir bestens, daher werden wir mal wieder den Zoo besuchen, da freut sich nicht nur das Enkelkind, einen Tag im Elbsandsteigebirge wandern, einen ausgedehnten Stadtspaziergang machen und in unserer Lieblingsbar Cocktails schlürfen.
    Nebenbei natürlich auch die Verwandschaft besuchen.


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • ich melde mich zurück, waren 4 schöne Tage mit Kindern und Schwiegerkindern, Enkelin und meinen Eltern, wir haben viel erlebt und gesehen, der G7 hat uns fast nicht tangiert, von den großräumigen Absperrungen war nichts zu sehen, alles ganz ruhig.
    Einen kleinen Bericht werde ich zeitnah in den Blog stellen :)


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!