RollCall-Costa Deliziosa-östliches Mittelmeer-17.05.2015-JensH

  • So 17.05.15
    Venedig / Italien
    19:00


    Mo 18.05.15
    Bari / Italien
    15:00
    21:00


    Di 19.05.15
    Kerkyra (Korfu) / Griechenland
    09:00
    14:00


    Mi 20.05.15
    Mykonos / Griechenland
    15:00
    23:00


    Do 21.05.15
    Santorin / Griechenland
    07:30
    14:30


    Fr 22.05.15
    Auf See


    Sa 23.05.15
    Dubrovnik / Kroatien
    08:00
    13:00


    So 24.05.15
    Venedig / Italien
    09:00


    Für Jens die erste Costa Kreuzfart nach Reisen mit MeinSchiff, NLC und Celebrity, also jetzt mal ganz etwas anderes.
    Die Deliziosa kenne ich von zwei Reisen:
    Costa Deliziosa Silvester 2012
    Costa Deliziosa Israel 2013
    es ist die Schiffsklasse die mir bei Costa am besten gefällt, nicht zu groß und nicht zu klein.
    Ende Mai kann es schonmal quirlig werden, in Italien gibt es bewegliche Ferientage sodass viele Familien an Bord sein werden.
    Zu dem Thema Samsara hatten wir ja schon geschrieben, schade das da eine falsche Beratung erfolgt ist:(
    kleiner Tipp: Gefällt Dir die Tischrunde im Restaurant nicht dann genügt ein kurzes Gespräch mit dem Maitre um am nächtsen Tag woanders zu sitzen ;)
    Ich bin gespannt auf Deine Eindrücke, wobei ich ja von Vergleichen zwischen Reedereien nicht ganz viel halte denn das hat immer etwas von Äpfeln und Birnen..ich vergleiche die Hotels die ich besuche auch nicht sondern genieße jedes auf seine Art :D
    Aber natürlich wirst du mit anderen Augen durchs Schiff gehen als jemand der Costa gewohnt ist und dementsprechend Ecken und Kanten( die ja für jeden ganz anders sind) umschifft. und da bin ich wirklich gespannt.
    Zu empfehlen-falls Du es noch nicht getan hast- wäre ein Blick auf die Getränkepakete denn nach 17:30 stehen keine kostenfreie Getränke mehr zur Verfügung.



    Viel Spass beim Vorbereiten, allein schon die Route ist beneidenswert :)


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Ich wünsche Dir eine schöne Reise auf dieser herrlichen Route , schönes Wetter und viele neue Eindrücke :)


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • ...und schon wieder vorbei.
    Herzlich Willkommen daheim :)
    Ich hoffe Du hattest eine schöne Reise und hast viele schöne Erinnerungen im Gepäck 8o


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!