RollCall- Costa Fortuna-westliches Mittelmeer- 15.05.2015- Jasper

  • Fr 15.05.15
    Savona / Italien
    16:30


    Sa 16.05.15
    Marseille / Frankreich
    09:00
    18:00


    So 17.05.15
    Barcelona / Spanien
    09:00
    18:00


    Mo 18.05.15
    Auf See


    Di 19.05.15
    Valletta / Malta
    09:00
    17:00


    Mi 20.05.15
    Cagliari (Sardinien) / Italien
    12:00
    18:00


    Do 21.05.15
    Civitavecchia (Rom) / Italien
    09:00
    19:00


    Fr 22.05.15
    Savona / Italien
    08:00


    Schönes Schiff, nicht die neueste Generation aber genau das macht die Fortuna auch aus, ein tolles offenes Mitteldeck, dazu eine Route die nicht jeden Tag im Mittelmeer so gefahren wird...ich wünsche Jasper viel Spass bei den letzten Reisevorbereiteungen.:)


    Ich durfte die Fortuna schon dreimal erleben, sie war unser erstes Schiff und dreimal haben wir sie verschieden erlebt:
    Fortuna 2010
    Fortuna 2012
    Fortuna 2013


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Danke für den RollCall.
    Wir sind schon ganz gespannt auf das Schiff und wir haben noch 2 Paare dabei(Kreuzfahrt Neulinge) hoffe das alles so klappt wie wir es denen vorgeschwärmt haben.


    Mit freundlichen Grüßen
    Jasper

  • ich finde es ja immer schön Neulinge dabei zu haben und deren Staunen zu erleben :)das hat was von eigener erster Kreuzfahrt


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Ich wünsche Euch und Euren Neulingen eine gelungene Reise, bin ja gespannt was es neues von der Fortuna gibt. Schönes Wetter , nette Mitreisende und ruhige See wünsche ich Euch :)


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Willkommen zurück, ich hoffe ihr hattet eine schone Reise und Eure Neulinge sind jetzt auch infiziert :)


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Ja die Reise war sehr schön nur der Anfang leicht stressig das Flugzeug konnte wegen Gewitter in Mailand malpensa nicht landen. Dann mussten wir nach Nizza zum auftanken und wieder ab Richtung Mailand dort war mittlerweile der Flughafen gesperrt,wegen Gewitter. Also auf nach Mailand linate dort warten ,ob der Kapitän eine Stunde auf uns wartet,was er Gott sei dank gemacht hat. Also ab ins Taxi nach savona leider sind wir auf den Kosten sitzengeblieben weil ich den Flug in Eigenregie gebucht habe ;( . Aber was Solls Urlaub war trotzdem sehr schön.



    Mit freundlichen Grüßen
    Jasper

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!